Codeweaver for Free ... nur heute!

Ja aber ich hätte den doch gerne den Key. Hab mich zwar gestern auch noch registrieren können aber die eMail ist ausgeblieben bis jetzt.
 
ich auch, hab´ihn auch noch nicht, da war aber von Zusendung in den nächsten Tagen die Rede. Also Geduld.:)
 
Da stand aber gestern auch, dass es wegen des riesigen Andrangs mehrere Tage dauern kann, bis alle Mails raus sind.
 
Da stand aber gestern auch, dass es wegen des riesigen Andrangs mehrere Tage dauern kann, bis alle Mails raus sind.

Ich habe gleich 2 auf einmal gekriegt aber nur einmal auf Absenden geklickt...
Wer Interesse an den Key's hat PN, brauche beide nicht... :cool:
 
Da stand aber gestern auch, dass es wegen des riesigen Andrangs mehrere Tage dauern kann, bis alle Mails raus sind.

Ich frage mich eh, wie es sein kann, dass ein Mailversand tagelang dauert?! Von der reinen Mailleistung her mal grob gerechnet:

10MBit Upload/8 = 1.250MB/s

1 Nachricht hat 50kb, also ca. 0,050MB. Das heißt 25. Mails pro Sekunde, 1.500 pro Minute, 90.000 pro Stunde! ;)

Dann müsste sich doch langsam mal was tun?!
 
Habt Ihr schon mal in Euren "Werbung"-Ordner in Mail geschaut? Meine E-Mail versteckte sich nämlich dort.

Gruß, cdmac
 
Ne, bei mir liegt nix im Spam Ordner. Das Warten an sich macht mir ja nix aus, es ist nur komisch das so viele es schon gekriegt haben und ich hab mich sofort am Anfang registriert und hab noch nix gekriegt.
 
Ja, das denk ich mir. Aber ein Trojaner kann doch z.B. Daten ausspionieren (wie etwa Passwörter mitschneiden und übertragen) unabhängig von der Systemstruktur, oder?

Das denke ich auch. Andere Software läuft ja auch und verrichtet Arbeit, man kann aus Office z.B. Daten auf den Mac ablegen etc. Denke, die Sicherheitslücken laufen dann nicht direkt über OSX, sondern wie bei Browsern ab. :rolleyes: Allerdings müsste man auch ziemlich dämlich sein und die xy.exe selbst ausführen, wer macht das schon bei unbekannten .exes aus dem Netz?
 
Kotor2

Hallo
Habe mir Crossover an besagten Tag gezogen , und heute Kotor2 installiert.
Lief alles Problemlos.
Spielen kann ich aber nicht , da die Grafikkarte anscheinend zuwenig Speicher hat.
Gibts eine Möglichkeit das Spiel zum Laufen zu bringen??

System Macbook mit x3100 Chipsatz (ja ich weiss kein Gamerbook , aber Kotor ist ja doch schon alt:mad:)
 
hab heute das mail bekommen, und hat alles problemlos funktioniert! :)
 
wie krieg ich Track Mania Nations ECSW zum laufen unter Crossover Pro...der sagt mir was von Kopierschutztreibern und fordert mich zum Neustart auf.


Leider läufts danach immer noch nicht.:confused:
 
Ja das hat bei mir gestern auch geklappt! GUte AKtion
 
Hab jetzt leider mal ne frage zu diesem Programm, habe mir bei der Aktion ebenfalls crossover geladen,..Key habe ich nie bekommen Programm läuft trotzdem anstandslos

Nur:
wenn ic jetzt etwas installieren will (in dem Fall Alarmstufe rot 3) fragt mich das Spiel wo es hininstalliert werden soll, was geb ich als Ziellaufwerk ein? :confused:
C:// geht ja nicht also wohin damit? danke

Edit: hat sich erledigt nun aber noch eine andere frage:
Unterstütz crossover bereits installierte Programme auf der Bootcamp Windows Partizion
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterstütz crossover bereits installierte Programme auf der Bootcamp Windows Partizion

Nein. Bootcamp ist natives Windows und unterstützt so ziemlich alles denkbare. Bei Crossover werden deine Programme in einer eigenen ich nenne es einmal "Windows-Umgebung" installiert und da läuft längst nicht alles. Du hast mit Crossover also keinen Durchgriff auf deine Bootcamp-Programme.

Hier: http://www.codeweavers.com/compatibility/browse/name/ kannst du sehen, was alles so unterstützt wird. :)

Zur Installation:
Das Programm wird in der Regel dahin installiert, "wo es hin soll". Bei mir sieht es so aus:

Volume[Macintosh]/.../...Codeweavers/App1
Volume[Macintosh]/.../...Codeweavers/App2
Volume[Macintosh]/.../...Codeweavers/App[n]

MfG
Laurooon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gulla Gulla No
hallo,

weiss jemand wie man bei croosover den zugriff auf das cd/dvd laufwerk einstellen kann.

so bald ich die installiert software starte, steht man solle die disc einlegen, obwohl sie schon im laufwerk ist.
 
mal ne frage: weiss wer wo man die unlocked games version laden kann?
oder kann sie mir wer schicken?
 
Zurück
Oben Unten