1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clanhomepage

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Deadlock, 12.06.2005.

  1. Deadlock

    Deadlock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Also habe jetzt nach gut 1 1/2 Tagen das Grundgerüst für die Homepage des Clans in dem ich bin fertig. Inhalt soll hier nicht bewertet werden, da der erst noch mit Leader abgestimmt werden muss.
    Ich würde gerne ein paar Meinung zum Design hören und wissen ob bei euch noch Fehler beim Laden auftreten. Ich hab selbst jetzt nur mit FF 1.0.4 und IE 6.0 getestet.

    Hier zu finden
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Eine URL wäre nicht schlecht...
     
  3. Deadlock

    Deadlock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ist drin hab aus versehen zu früh auf den Absenden Button gedrückt. :D
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Also ich sehe nur die Überschrift und darunter zwei Zeilen Text. Kein Menü, keine Struktur, einfach nichts.

    Sicher das der Link richtig ist?
     
  5. MacEbola

    MacEbola MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    bisschen dürftig für 1,5 Tage arbeit. außerdem nerven die ganzen popups doch sehr.
     
  6. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Soll ich ehrlich sein? ;)
     
  7. Deadlock

    Deadlock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hmm eigentlich müsste alles soweit korrekt sein.
    Mit welchen Browser guckst du dir es an?

    Edit: Links muss Menu sein. Oben rechts Überschrift und darunter im hellgrauen Frame wird er eigentlich Inhalt angezeigt.
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ist dir das auch beim Upload der Seite passiert? :p

    Im Ernst. Schwarze Schrfit auf grauem Grund, dazu ein einsames Logo oben in der Ecke. Fiese Frames und noch fiesere Werbung, die sich noch komplett über die Seite legt. Das geht gar nicht...
     
  9. Deadlock

    Deadlock Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ja inhaltlich kommt ja erst noch was und die Popups sind vom Webspaceanbieter.
     
  10. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    Aha also in Safari (v1.3) kommt gar kein Menü und auch keine Bilder :(
    Ich find die Site auch bisschen ähh... sagen wir mal zu simpel und dann ist sie noch mit Frames(nich das ich was gegen Frames habe, aber ich finde hier hätte sich css angeboten oder?), außerdem würd ichs mal mit Farbe probieren da wirkt die Site gleich viel freundlicher.