Clanhomepage

Alles grün? Welchen Browser benutzt du denn?
 
ich sehe die grauen toten Links sehr wohl ... aber was gibts da zu reviewen???
 
Es ging mir häuptsächlich um evtl. Anzeigefehler. Da ich nur mit 2 Browsern testen konnte.
Sonst siehe Post oben.
 
Deadlock schrieb:
Es ging mir häuptsächlich um evtl. Anzeigefehler. Da ich nur mit 2 Browsern testen konnte.
Sonst siehe Post oben.

Ah soo ...

hier ein kleiner Safari Screenshot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Urgs das sieht ja ganz anders aus als bei mir.....

Edit: Hm was der Safari wohl so viel anderes interpretiert...... *grübel*

Edit2: So hätte es aussehen müssen.
 

Anhänge

  • Sollensein.JPG
    Sollensein.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Deadlock schrieb:
Hm was der Safari wohl so viel anderes interpretiert...... *grübel*

... was in den seltesten Fällen an Safari liegt :rolleyes:
 
das ist doch ein Standard Rapidweaver Theme ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Kermit das erklärt einiges. Da muss ich wohl noch mal in der CSS Datei nachbessern.

Ich bin auch nicht ganz zufrieden mit dem Hintergrund. Ich weiss bloß nicht so recht, wie ich den ändern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
So also ich hab nochmal nachgebessert bis auf, dass ich die Browserweiche in der CSS Datei für den IE nicht rausnehmen kann sonst zeigst der nicht richtig an.

Gibst jetzt noch Anzeigefehler?
 
die schwarzen Kästen sehe ich jetzt auch ...
 
Gut zumindest etwas. Naja ich werde morgen weiter machen.
 
Zurück
Oben Unten