Clanhomepage

Ok nachdem ihr mich jetzt gründlich auseinander gefleischt habt, werde ich wohl nochmal gründlich alles überarbeiten müssen und wegen Webspace, naja mal sehen was sich da machen lässt.
Ganz Konzeptlos bin ich nicht gewesen zumindest was die Anordung der Elemente angeht. Wie ich das ganze farblich gestalten kann, muss mal sehen....
 
ja überdenk nochmal alles!
scribble ein bisschen auf einem blatt papier, dass kann oft wunder wirken.
 
joerns schrieb:
selbst in den 80ern hättest du damit keinen blumentopf gewinnen können.
Zumindest wäre er Pionneer gewesen. Die Veröffentlichung erster Internetseiten gab es nämlich erst 1991.
 
hätte das ganze aber auch nicht schöner gemacht ;)
 
admartinator schrieb:
Zumindest wäre er Pionneer gewesen. Die Veröffentlichung erster Internetseiten gab es nämlich erst 1991.
rotfl

Das ist natürlich wieder ein Argument für ihn... :p
 
wenn ich mal einen kleinen tipp in sachen kostenlosem webspace einwerfen darf...
:cool:
funpic.de

zur Seite: jeder fängt mal klein an... lass dich nicht unterkriegen... ;)
mein erster versuch war schlimmer... okay war auch auf windows mim Editor geschrieben aber was solls! :rolleyes:
 
Ich denke mal Farbe und Typo sollten deine Stellen sein, die es zu verbessern gilt.
 
Guck mal bei http://www.all-inklusive.com/

Da bekommst Du einen "Shared-Server" ab 95 Cent pro Monat inklusive einer .de-Domain.

Und die HP solltest Du tatsächlich nochmal überarbeiten ;-)
Da bin ich jetzt viel zu diplomatisch für, um einen Kommentar abzugeben :D:D

Denk immer dran: Undank ist der Welten Lohn :D:D:D
 
Kennt jmd. zufällig den Farbecode des Golds oder was das ist in dem Logo?
Ich meine den Hexacode.
Das wäre was für Schriftfarbe. :)
 
das dürfte der hier sein: #B9AB7A
 
Deadlock schrieb:
Ok nachdem ihr mich jetzt gründlich auseinander gefleischt habt, werde ich wohl nochmal gründlich alles überarbeiten müssen und wegen Webspace, naja mal sehen was sich da machen lässt.

das ist die richige einstellung. kleiner tipp: schau dir mal andere clanseiten an und lass dich "inspirieren", klau ein wenig hier und da aber nicht so das es auffällt, wenn du verstehst was ich meine. die hab ich mal für nen clan gemacht:
http://commandos.justgamers.de/

is jetzt nicht soo der burner aber schonmal besser als deine grauen kästen. bring ein bisschen was grafisches rein, da stehen die leute drauf.
 
noch ein tipp: grafiken für clanseiten findet man teilweise in rauhen mengen in den textur-ordnern diverser computergames. da regt sich auch keiner drüber auf wenn du die verwendest (hab jedenfalls noch nicht davon gehört)
 
mal kurz was zusammengefummelt:

force.jpg


so in der richtung vielleicht. schön evil :D
 
damit ist sein konzept natürlich ganz überm haufen, sengaja!

sieht echt gut aus, was du da zusammengestöpselt hast!
 
osxmichi schrieb:
damit ist sein konzept natürlich ganz überm haufen, sengaja!

von was für nem konzept redest du? :D
 
@sengaja
cooles Layout
 
Mal ganz ernsthaft: Ja, die Seite ist nicht gut. Aber soo schlecht, wie ihr sie darstellt
ist sie auch nicht. Er ist halt kein Profi.
Was ich aber viel schlimmer finde: Was nutzt ihm das, dass Ihr euch über ihn lustig macht? Ich würde mal schätzen, dass weniger als 50% des Threads Hilfestellungen und Verbesserungsvorschläge sind...

Noch ein Tip von mir: Die Hersteller der Spiele bieten auf Ihrer HP auch oft ein "Fansite Kit" an, in dem z.B. nutzbare Grafiken enthalten sind.
 
So ich bin zeitlich endlich mal dazu gekommen die Seite zu überarbeiten.
Ich hab die bösen Frames, wie sie einige hier genannt haben, verbannt.
Die Seite ist jetzt komplett in HTML geschrieben und mit CSS designt worden.
Popup-Blocker bitte anstellen, wenn möglich! Um neuen Webspace konnte ich mich noch nicht kümmern. Erstmal sollte die Seite fertig werden. ;)
Um die Farbgestaltung zu verteidigen im Anschluss noch das Clanlogo in Orginalgröße. Es sind exact die Farben verwendet worden, die auch im Logo vorkommen. So gefällt es mir trotzdem noch nicht. Den Hintergrund finde ich noch verbesserungsfähig, weiss aber noch wie. Da der Clan Killerforce heißt, sind automatisch alle warmen Farben ausgeschlossen. Das passt wie ich finde nicht zum Namen.
Mir geht jetzt vor allem darum ob die Seite korrekt angezeigt wird. Ich konnte sie nur mit IE 6.0 und FF 1.0.4 testen.
Es darf auch konstruktive Kritik zum Design gemacht werden vor allem zum Hintergrund.
Inhalt steht nicht zur Debatte, also nicht wundern wenn bei Forum und Chat noch nichts kommt.

Edit: Vielleicht zum Konzept noch etwas. Die Seite soll nicht verspielt sein damit sie nicht vom Wesentlichen ablenkt. Sie soll in erster Linie dazu dienen schnell zum Forum und zum Chat zu gelangen, wo sich eh das meiste abspielen wird. Sie soll unkompliziert das Wichtigste zum Download bereitstellen. Die Downloadsektion wird dann folgen, wenn unser Gameserver endlich einsatzfähig ist.

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
schön grün, aber wo ist die site?
 
Zurück
Oben Unten