Cinema Displays... Update 2008???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, aber einfach Stand der Technik würde doch reichen...
 
Sind sie das nicht? Was ist daran veraltet? Die Frage ist durchaus ernst gemeint!
 
Sind sie das nicht? Was ist daran veraltet? Die Frage ist durchaus ernst gemeint!
Zum Beispiel könnte man den FW-400 durch einen FW-800-Port ersetzen. Das Design etwas an den iMac anpassen (abgesehen von Glossy, wenn dann optional). Aktuelle Panele sollte ja in den Dingern drin sein. Ich warte im Übrigen auch auf ein neues ACD!
 
Der Preis ist veraltet. Die Geschwindigkeit der Panels ist auch unter aller Kanone (16ms und mehr).
 
Ja, insbesondere die Geschwindigkeit beim Bildaufbau hinkt doch arg hinterher. Zudem könnte Apple durchaus LED Technik verwenden (Träume darf man ja wohl noch haben ;))...
 
Ohne dabei an mich zu denken:

Für die Leute mit Videoediting sind - denke ich - 16ms auch etwas eingeschränkter brauchbar.
Grundsätzlich bin ich aber bei Euch. Ein Spieler kauft wahrscheinlich kein ACD (es sei denn, er legt großen Wert auf die Optik um das Panel) und bei der Bildbearbeitung oder bei Office ist die Schaltzeit nicht so entscheident.
 
Eben. Wer ein Zocker-Paneel will, lag bei Apple immer schon falsch. Ich hoffe, das bleibt so.
Och ich hoffe, es kommt irgendwann OLED, das hat Reaktionszeiten im Mikrosekundenbereich. Und "billig" wäre dann auch ein unzutreffendes Attribut ;)
 
Nachdem Apple doch eigentlich immer schön regelmäßig seine Produktpalette updated, wäre es jetzt aber auch langsam mal für die Displays Zeit, ist doch ganz einfach :)
 
BTW: Was meint ihr wann die "Chance" zu einem Update besteht. Was stehen denn demnächst für Apple Events an?
 
BTW: Was meint ihr wann die "Chance" zu einem Update besteht. Was stehen denn demnächst für Apple Events an?

chance besteht immer. ich denke wenn der mac pro redesign wird, dann kommen auch dazu cinema displays
 
Redesign vom MacPro? Ich denke das kann dann aber noch dauern... :mad:
 
Ja das dauert noch ne weile... Bald kommt das neue Macbook Pro und vielleicht im Januar dann ein neues Design für den Pro?! :)
 
Der MacPro ist so wie er ist perfekt.
Aber hier geht es ja um die Cinema Displays: Steve Jobs prahlte doch früher noch damit, dass sie die besten Panels auf dem Markt verbauen. "Das, was wir wegschmeißen, baut unsere Konkurrenz in ihre Displays."
Heute ist es irgendwie umgekehrt.
 
Ich denke eher, dass sie einen Preissturz erfahren werden ... und hoffentlich nicht zu knapp! :clap:
 
Ich will keinen Preissturz. Ich will endlich neue ACDs. Gerne auch zu Preisen von 2004, wenn das Panel was taugt.
 
Oh ja, da spricht mir auch jemand aus der Seele ^^
 
Ich denke eher, dass sie einen Preissturz erfahren werden ... und hoffentlich nicht zu knapp! :clap:

wenn die preise runtergehen, dann in den bereichen von dell. das deisgn ist perfekt nur die panels müssen erneuert werden
 
Joa, und vielleicht noch ne iSight in das Panel integrieren ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten