Cinema Displays... Update 2008???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube auch an ein Update 2008

Und zwar wie damals 2005, 2006 oder wann das war

ein Preisfall und etwas bessere Panels.

Noch kein LED, kein anderes Design, also kein glossy und auch keine iSight
 
Ich glaube auch an ein Update 2008

Und zwar wie damals 2005, 2006 oder wann das war

ein Preisfall und etwas bessere Panels.

Noch kein LED, kein anderes Design, also kein glossy und auch keine iSight

auf den Blatt vielleicht besser, mein erster cinema von 2004 war besser ausgeleuchtet und hatte nicht so viele technische Macken wie der aus 2007/06
 
"Glaube ist Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche."
Johann Wolfgang von Goethe


Und ja, ich glaube an die nächste ACD-Generation! *Kerze anzünd*
 
Apple wird sich niemals aus dem Geschägt mit eigenen Displays zurückziehen, es sei denn sie geben den MacPro auf. Ahja, ich hoffe inständig mein 20“ ACD noch diese Jahr gegen ein grösseres neues ACD mit LED eintauschen zu können. :cake:
 
ein Mitarbeiter eines sog. Premium Resellers hat mir gegenüber die Erwartung geäußert, dass neue ACDs in Glossy kommen. Das Thema Farbechtheit wollte er nicht gelten lassen. Seiner Ansicht nach werden ( und das ist ja belegbar) die deutliche Mehrzahl an Fotoausdrucken in Hochglanz angefertigt. Deshalb wäre ein Glossy im Schnitt mindestens genauso gut geeignet, Fotos zu bearbeiten.

Ich denke mal, es wir da schon einen Probeschuss geben. Je nach Resonanz bleibt Apple dann zweigleisig oder nimmt eine der Linien dann wieder aus dem Programm.

Speziell bei den 30ern halte ich das nicht für unmöglich. Als Ergänzung gibt es dann noch ein AppleBIGtv dazu, also ein AppleTV mit Receiver. Die Receivertechnologie gibt es eh schon für kleines Geld. Braucht es nur noch ein paar anständige Bildverbesserungsalgorithmen (kann man bestimmt auch lizensieren, z.B. beim Panellieferanten) und fertig ist die Flimmerkiste. Von da ist dann der Schritt zum oben beschriebenen 30er iMac nicht mehr weit.

Ok, ich gebs zu. Ausser die Aussage des Store-MAs habe ich den Rest im Kaffeesatz gelesen. FÜr mich aber absolut plausibel.
 
Apple wird sich niemals aus dem Geschägt mit eigenen Displays zurückziehen, es sei denn sie geben den MacPro auf. Ahja, ich hoffe inständig mein 20“ ACD noch diese Jahr gegen ein grösseres neues ACD mit LED eintauschen zu können. :cake:

ein desktop-display mit led für 600, wovon träumst du?
 
Seiner Ansicht nach werden ( und das ist ja belegbar) die deutliche Mehrzahl an Fotoausdrucken in Hochglanz angefertigt..


Total Schwachsinnige Aussage. Als ob nur Fotografen Farbechhtheit benötigen.

Die Littfassäule hier in der Stadt hat keine Hochglanzfotos:confused:

Oder die Bushaltestelle vor der Hastür. Auch keine Werbeplakate in Hochglanz.

Die BILD hat auch kein Hochglanzpaier, genauso wie die FAZ
 
Total Schwachsinnige Aussage. Als ob nur Fotografen Farbechhtheit benötigen.

Es geht nicht darum, wer Farbechtheit benötigt.

Für die Beurteilung von Farben spielt es keine Rolle, welches Produkt
am Ende gedruckt wird, ob Glanz oder matt.

Die Aussage soll bedeuten: Farben kann man auch an einem glänzen-
den Bildschirm beurteilen. Und das muss prinzipiell auch nicht falsch
sein. Da wird sich noch einiges bewegen.
 
Es geht nicht darum, wer Farbechtheit benötigt.

Für die Beurteilung von Farben spielt es keine Rolle, welches Produkt
am Ende gedruckt wird, ob Glanz oder matt.

Die Aussage soll bedeuten: Farben kann man auch an einem glänzen-
den Bildschirm beurteilen. Und das muss prinzipiell auch nicht falsch
sein. Da wird sich noch einiges bewegen.

ich denke wenn das so kommt, dann nur als option!
 
naja sone alte kiste würde ich aktuell nicht mehr kaufen, da gibts auch viel edi emeinen die cds sind der eltzte scheiß (23") hab auch schon viele gesehen mit gelben ecken usw hell/dunkel bla bla... die sind aber auch jeden tag 8 stunden an oder so...

die dells sind doch ständig aktualisiert und haben nen haufen extrafunktionen (eingänge/cardreader usw) panels sind wohl die gleichen, günstiger waren sie auch mal (weiß nicht wies aktuell aussieht)...

und hdmi ist evtl von nöten für leute die ne playse oder xbox anstöpseln wollen... manche haben doch nur noch hdmi und analog ode rirre ich da grad...

auf der anderen seite wurde mir zu ohren getragen hdmi ist ein kopierschutz für dvi (wozu auch immer (wahrscheinlich gegen das rippen von blueray oder so)) ... basiert jetzt aber auf gefährlichem halbwissen... kann man ja prüfen
 
ein desktop-display mit led für 600, wovon träumst du?

Zwar nicht von Apple ;) Aber ViewSonic bietet genau das ab SOFORT zum kauf an :p

ViewSonic: 22-Zoll-TFT mit LED-Backlight

Die Firma ViewSonic hat den 22-Zoll-TFT VLED221wm mit LED-Hintergrundbeleuchtung vorgestellt.
[…]
Weiterlesen
Preisvergleich (404,90EUR)

Werden sicher immer mehr nachziehen oder :confused:
Ok, bei Apple wird dann das 20" Display wahrscheinlich schon 600EUR kosten, aber das würde sicher nicht viele vom kauf abhalten ;)
 
Was meint ihr denn wann die nächste Chance zu einem Update besteht?
 
Ja nun, da war ja aber schon die letzen 2-3 Jahre nix mehr. Das Argument zieht also nicht :p
 
Ja nun, da war ja aber schon die letzen 2-3 Jahre nix mehr. Das Argument zieht also nicht :p

Das stimmt! Wie oben schon erwähnt, zählt hier allein der Glaube!

"... und er fragte den Herrn: 'Wann, wenn nicht an einem Dienstag?'" :hehehe:
 
Ja, aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Das Upgrade ist schon sooooo lange überfällig ;).
 
Sollen die ACDs jetzt auch runde Ecken bekommen und in schwarzer bzw. weißer Farbe angeboten werden???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten