"Christmas surprise from Apple"

Das wird, wenn überhaupt, irgendetwas Content/Service-mässiges sein.
Ich denke nicht, dass Apple so kurz vor Weihnachten und nach "BlackFriday" neue Hardware vorstellt...
Ich glaube Apple ist es mittlerweile egal wann ein Produkt auf den Markt kommt, ist sowieso immer ausverkauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris25
Kommt vielleicht der iStrick für Politidioten noch zu Weihnachten?
 

Der mich von der i-Krankheit heilt? Nein Danke, für mich bitte keine Impfung! :hehehe:


Kam vor wenigen Tagen:

Ab 04.12.2020: "Neu bei Apple TV+: "Mariah Carey's Magical Christmas Special" versüßt euch die Vorweihnachtszeit"

Ich tippe darauf, dass das das "Winter exclusive. good for winter" "christmas suprise from Apple" ist :ROFLMAO:
Na komm, Mariah Carey, große Glocken und Weihnachten passt doch super zusammen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007
... Wenn ich dich jetzt aus deiner heilen Apple-Traum-Welt geweckt haben sollte bitte ich um Entschuldigung.
Ich fürchte, du hängst in einem Anti-Apple-Alptraum fest ... mein Beileid. :)
Wer glaubt denn überhaupt, dass Apple etwas verschenkt? Und für die, die es noch immer nicht wissen: Das Logo der Caritas ist kein angebissener Apfel ... es sieht so aus:
1605955959547.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bear007
Ich glaube Apple ist es mittlerweile egal wann ein Produkt auf den Markt kommt, ist sowieso immer ausverkauft

Von Apple für "noch in diesem Jahr" angekündigte Hardware und Features werden ja mittlerweile traditionell am 31. Dezember um 23:55 released.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
Von Apple für "noch in diesem Jahr" angekündigte Hardware und Features werden ja mittlerweile traditionell am 31. Dezember um 23:55 released.

Nach 3 Jahren Entwicklung.. :-> Also ungefähr wie die Ladematte für drei Geräte..
 
Fitness+ Release
 
Wieder jemand, der nicht kapiert hat, dass die Masken dem Träger in feinster Weise helfen, sondern Diesen nur schädigen...

Masken tragen hat noch keinem geschadet (bis auf ganz wenige Personen mit besonderen Einschränkungen) und hilft uns allen dabei, schneller durch diese Zeit zu kommen. Ich bin als Freiberufler in meinem Job extrem von Corona betroffen und Leute wie Du tragen dazu bei, dass es für mich und für alle nur noch länger dauern wird. Danke für gar nichts!
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: WollMac, Rubens, Scum und 5 andere
Ja, es geht vor allem darum, Andere zu schützen. (Sonst würden die anderen deine Viren und Bakterien abbekommen)
Ja, Es dient dem Gemeinwohl.

Und ich denke es gibt schlimmeres, als sich beim Einkaufen kurz 'nen Lappen vor das Gesicht zu hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Rubens, spatiumhominem und 2 andere
@pc-bastler

An Leuten wie dir wird unser Planet zugrunde gehen.

Die Verweigerung des Tragens der Gesichtsmaske ist egoistisch, dumm und asozial. Woher willst du wissen, dass du momentan Covid-negativ bist? Bist du es nicht, so stehen die Chancen gut dass du für eine schwere Erkrankung (oder schlimmeres) der dich Umgebenden verantwortlich zeichnest.

Aber klar, Corona gibt's ja nicht, seit der uneheliche Sohn von Elizabeth II. und Osama bin Laden das Chemtrail-Flugzeug ins WTC gelenkt hat, um vom Illuminaten-Plan abzulenken, die Titanic voller geimpfter Bill-Gates-Fans zu versenken, weil dort geheime Ufo-Akten lagern, welche die Mondlandung widerlegen, weil es doch eh klar ist, dass es auf einer flachen Erde keinen Klimawandel geben darf.

Und jetzt Aluhut ab zum Gebet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth, Rubens und spatiumhominem
Well, that escalated quickly...
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: phonow, ma2412 und herberthuber
Er hat doch nur auf potenzielle Gefahren einer Maske aufmerksam gemacht.
Wusste ich bisher nicht, klingt geringfügig plausibel - ich vermute aber dass der effekt wirklich minimal ist - das was da ausgescheiden wird sind ja Viren, mit denen das Immunsystem schonmal fertig geworden ist/die es kennt. Das sollte ein Klacks sein.

Nehmt es als Hinweis, die Maske regelmäßig zu waschen/wechseln.

Andererseits dass die Masken nur schädlich für den Träger sind ist durchaus Falsch.
Man kann ja gar nicht zählen wie viele (also unzählige :hehehe: ) Menschen noch leben, da sie aufgrund der Maske eben keine Wespe verschluckt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fidefux und rembremerdinger
Well, that escalated quickly...

Ist es denn nicht fast bei allen Themen hier so. Es gibt immer welche die es nicht lassen können. Was mich dann auch sehr oft vergrault, denn ich habe da keinen Bock mehr drauf.
War mal ganz anders hier als es noch mehr Moderatoren !!! gab die sich auch gekümmert haben. Erinnere nur an Lundehundt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rasheth, DoroS, dodo4ever und 2 andere
Das Problem, warum unsere Gesellschaft momentan da ist wo sie ist.
Da reicht 1 Facebook-Post oder 1 Nachricht in einer WhatsApp Gruppe ...

Früher(™) gabs den einen Idioten halt in der Dorfkneipe, da hat er sein Unwesen getrieben und war örtlich ziemlich eingeschränkt mit seinem Einfluss. Heute ist das leider anders Dank dem Internet :teeth:
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: WollMac, Lightspeed, Whooper75 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten