"Christmas surprise from Apple"

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Der Twitter-User @L0vetodream hatte in letzter Zeit eine sehr hohe Trefferquote (er sagte das Macbook Pro und Air als erste Silicon-Macs voraus, hat den HomePod Mini, das iOS 14 Datum, die AppleWatch Farben gewusst, und setzte am 21. Juni den Tweet "iafwcwtncgab" ab, was sich Monate später als "“iPad Air 4 will come with two new color green and blue” herausstellte.

Deshalb halte ich ein Thread über sein neustes Gerücht/Prophezeihung für angebracht.

Sein neuster Tweet lautet:
"You'll get a Christmas surprise from Apple(PS:Winter exclusive、good for winter)"


Was meint ihr? - Apple Handschuhe? Eine neue 12-days-to-christmas Aktion? iP(o/a)d Socken? Ein neues U2-Album? :D

Meine Vermutung ist eine Winteraktion für Apple-Fitness, dass ja auch noch dieses Jahr erscheinen wird, voraussichtlich mit iOS 14.3. (allerdings ja erstmal nicht in DE...) - Und dass es dann eine spezielle Winteraktion gibt, damit man in den eigenen 4-Wänden fit bleibt, z.B. 3 Monate kostenlos (unabhängig vom Apple Watch Kauf)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto und attillis
Ein Update für MacOS/iOS/etc., worin dann endlich alle alten Bugs behoben sind?
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Rasheth, wegus, herberthuber und 8 andere
Vielleicht doch noch ein neuer iMac? Gab es früher rechtzeitig zum weihnachtsgeschäft.
 
iMac sollte auch in den anderen Jahreszeiten nutzbar sein. ;)
Vielleicht Airtags, damit du im Winter im Schnee die Schippe wiederfindest? 😁
 
Gut möglich auch, dass die AirPod Studios gemeint sind, die ja durchaus eine Ohrenschutz-Optik haben und ja auch noch für dieses Jahr angesetzt waren.
 
Mein Tipp: Was gegen Erkältungskopfschmerzen — die neuen, schicken, trendigen und hippen Schmerzkiller iBuprofen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: ObsoleteMac, thorstenhirsch, mero und 2 andere
ein iWeihnachtsbaum mit angebissenen Äpfeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und BEASTIEPENDENT
Die iMask? 😷

Mit 5 verschiedenen farbigen Bändeln (optionales Zubehör), 7 verschiedenen Motiven/Farben und absolut amazing.
Misst in Verbindung mit der aktuellen Watch die Menge an Sauerstoff durch die Maske, solange AppleBreath als Abo aktiviert ist. Sollte das Abo auslaufen, ist das Atmen durch die Maske nicht mehr möglich. Die Bändel sind natürlich nur beim Kauf konfigurierbar und nicht wechselbar. ;)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric, rechnerteam, tombik und 4 andere
Ein iPad Pro mit M1 Chip mit Micro-LED und PRO-Apps wäre aus meiner Sicht auch klasse!
 
Das wird, wenn überhaupt, irgendetwas Content/Service-mässiges sein.
Ich denke nicht, dass Apple so kurz vor Weihnachten und nach "BlackFriday" neue Hardware vorstellt...
 
Die kleine Bude ist vielleicht "maxed out" bis mindestens Ende des Jahres.
 
Ach... kommt da das U2 Album her welches sich als einziges auf meinem iPad befindet. Ich hatte mich schon gewundert.
 
Der Twitter-User @L0vetodream hatte in letzter Zeit eine sehr hohe Trefferquote (er

Vielleicht arbeitet der Mensch bei Apple, solche Trefferquoten erzielt man nur als Insider und auch nur so lang bis
man irgend wann erwischt wird, was letztendlich eine fristlose Entlassung bedeutet.

Das non disclosure Papier verletzt er auf jeden Fall und eine Glaskugel wird er kaum haben.
Die funktioniert auch nur im Fernsehen.

Deshalb halte ich ein Thread über sein neustes Gerücht/Prophezeihung für angebracht.

Wenn morgen in Tibelt eine Kuh furzt drehen sich die Gebetsrollen der Mönche auch nicht schneller, besser oder leiser.
Es ist vollkommen Überflüssig, schraubt Erwartungen hoch die hinterher um so tiefer fallen.

Was meint ihr? - Apple Handschuhe? Eine neue 12-days-to-christmas Aktion? iP(o/a)d Socken? Ein neues U2-Album? :D

Dazu gibt es gar nichts zu meinen.
Ein Konzern wie Apple verschenkt absolut nichts. Und wenn sind 60% davon Schrott mit geringen Downloadzahlen. Ladenhüter.

Wenn es dann tatsächlich ein neues Album sein sollte hat man das als Kunde vorher schon fünf mal mit dem bezahlt was man so oder so gekauft hat.
Wenn Apple etwas "verschenkt" ist das weder good will noch sonst irgend eine freundliche Geste sondern knallhartes strategisches Marketing.
Weil bei einem guten "Geschenk" wird ja gern noch was dazu gekauft. Damit ist das gewollte erreicht.

Das einzige was der Konzern seinen Kunden wirklich gutes tut könnte wäre aufhören zu lügen, die Nutzer zu gängeln wo es nur geht und
endlich fehlerfreie Soft- und Hardware zu liefern bei der sich letzteres auch reparieren lässt. DAS wär mal eine echt geile Weihnachten.


Wenn ich dich jetzt aus deiner heilen Apple-Traum-Welt geweckt haben sollte bitte ich um Entschuldigung.
 
Zurück
Oben Unten