"Christmas surprise from Apple"

naja, ich habe das für mich unter "könnte sein - zählt eher nicht" verbucht.

Von der Logik halte ich es für Plausibel, dass man durch eine Maske schlechtere Luft einatmet - insbesondere wenn man Mundgeruch hat.

Das ist übrigens auch ein Positiver Aspekt der Maske - die Leute werden ihrer Ausdünstungen gewahr und das wird sich langfristig auf die Zahngesundheit auswirken. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und GhostbusterEco1
@pc-bastler

An Leuten wie dir wird unser Planet zugrunde gehen.

Die Verweigerung des Tragens der Gesichtsmaske ist egoistisch, dumm und asozial. Woher willst du wissen, dass du momentan Covid-negativ bist? Bist du es nicht, so stehen die Chancen gut dass du für eine schwere Erkrankung (oder schlimmeres) der dich Umgebenden verantwortlich zeichnest.

Leseverständnis? Er hat geschrieben

pc-bastler schrieb:
Masken zu tragen ist leider nunmal Pflicht und daher hat man sich an diesen Blödsinn zu halten.

Man hat den Eindruck dass manche bei diesem Thema wie der pawlowsche Hund anspringen.
 
  • Haha
Reaktionen: rembremerdinger
Wieder jemand, der nicht kapiert hat, dass die Masken dem Träger in feinster Weise helfen, sondern Diesen nur schädigen...
Und genau wegen solchen Personen wie dir dauert das so lange, bzw. kommt ein Lockdown nach dem anderen.
Ihr jammert immer rum, aber begreift nicht, dass ihr mit eurem Verhalten/Denkweise der Auslöser seid, weil die Wahrheit einfach nicht in den Schädel geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS und rembremerdinger
Christmas surprise from Apple das ist das Thema.
Bitte wieder zurück dorthin. Es gibt bereits ein Covid19 Thema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux, Ralle2007, Scum und 5 andere
Recht hast du. Also, wie ist deine Meinung, was kommt im Dezember? ;)
 
Ich tippe auf beheizte Airpods pro;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ralle2007, GhostbusterEco1 und mero
Okay, dann nehme ich den iMuff. :iD:
 
Vielleicht wieder so eine 12 days of Christmas-Aktion, wobei Apple seit AppleTV+ und Co. eigentlich kaum noch Interesse daran hat, den iTunes-Store zu promoten.
 
Kennt ihr noch diese Männchen die man im Auto vorne oder hinter anbringen konnte die dann gehüpft sind?
Vielleicht gibt es da einen Wackel Tim oder Greg:hehehe:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-22 um 11.54.09.png
    Bildschirmfoto 2020-11-22 um 11.54.09.png
    102,8 KB · Aufrufe: 76
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und GhostbusterEco1
Und das alles jetzt ist also Näher am Thema? Na Halleluja:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13
Kennt ihr noch diese Männchen die man im Auto vorne oder hinter anbringen konnte die dann gehüpft sind?
Vielleicht gibt es da einen Wackel Tim oder Greg:hehehe:
Ich bin für Craig, dann aber bitte mit wechselbaren Haaren, in der "Hair Force One-Edition"! :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pbro, apfelbub, maba_de und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Idee!
 
Geil!!! 🥰🥰
.. und das auch noch geschenkt!
Okay, bezahlt durch die sonst zu hohen Preise.. Aber darauf habe ich schon EEEEWIG gewartet!

Kann man während des Trainings auch das U2 Album hören? Weiß da jemand was zu? Leaks? Oder der Analyst Qui-Gon Jin? Der hat ja meistens eine hohe Trefferquote und tut alles in seiner Macht stehende... ;)
 
PS:Winter exclusive、good for winter)
Firness+ ergibt Sinn, wäre aber seltsam, weil das wurde doch als US-exklusiv angekündigt, wenn ich mich nicht irre? Oder zumindest englischsprachig-exklusiv?
Daher tendiere ich zu: appleTV+ für alle für (max) 2 Monate. Danach ist der Winter ja vorbei.
 
Apple wird uns mitteilen, dass die Umsatzsteuer-Rückerstattungen nachträglich auf 5-Cent-Beträge aufgerundet werden, natürlich in Form von Gutscheinen. Hurra, das bedeutet Kaufkraft für ARM-Geräte :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der ARM CPU kommt zu Weihnachten die BEIN CPU
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, pbro, apfelbub und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten