Champions League Finale: Bayern vs. Chelsea

Anelka ist nicht mehr dabei, Terry ist gesperrt - dann klappt's diesmal im Elfmeterschießen. :D

ja net! :D

Ich will heute nach Kneipenfussball-Guck mit Kumpels noch mit der S-Bahn aus Frankfurt-Sachsenhausen heimkommen.

Das letzte Wochenende hat mich schon mitgenommen, nachdem ich auf die letzte S-Bahn Mitternacht gepfiffen hab (Bad Co. Project spielte in der Au/Rödelheim).
Zu Hause in Mainz war ich dann erst kurz vor 6.00Uhr. :crack:
 
Also ich tippe ja auf 2:1 für Bremen.

Im Ernst: Kann mir nur zwei mögliche Verläufe für das Spiel vorstellen.

1) Bayern dominiert das Spiel, findet die Lücke und gewinnt das Ding in 90 Minuten.

2) Bayern dominiert das Spiel, findet aber keine Lücken und kann aus dem Ballbesitz nichts machen, Chelsea kommt durch Unsicherheiten in der Abwehr der Bayern zu Chancen und gewinnt, ebenfalls in 90 Minuten.

Glaube, dass es heute keine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen geben wird.
 
Nach dem Verhalten einiger Bayernfans am Ende der letzten und zu Beginn dieser Saison würde ich mir ein Elfmeterschiessen wie 2001 wünschen.
 
Bayern muss einfach gewinnen!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

PS: Warum habt ihr nicht gleich eine Umfrage daraus gemacht?! :confused: ...würd ich spannend finden, wie sich die Meinungen so teilen :)
 
Chelsea Fan, wenn es gegen eine Mannschaft aus dem Heimatland geht, gibt es nur in Deutschland!! :S

Ich finde die Bayern auch nicht toll, aber stehe dennoch 100% zu Bayern wenn es gegen eine Mannschaft aus einem anderen Land geht. Hauptsache eine deutsche Mannschaft holt den Pokal
 
normal sind mir die bayern total egal. aber wegen der arroganz und überheblichkeit der mannschaft und im speziellen deren fans haben die heute erneut dresche verdient.
was bin ich unseren jungs für letzte woche dankbar... aber was erzähl ich da - wer ist schon dortmund? wer international nix bringt kann auch nix... ;)
 
Nach Außen ist es Arroganz und Überheblichkeit..............ohne solchen, äußerlichen, Eigenschaften wirste halt nichts.
 
Optimismus schön, aber in Liga und DFB hat FC Adidas abgekackt, woher solls plötzlich kommen...?

Von mir aus können se auch gewinnen, müssen aber nicht. Weil Uli Hoeness sonst die Birne platzt ? Oder weil der Verein so toll ist..
Sympathieträger wie er oder Rummenigge,Breitner, usw.
Geld jaja, und Ansprüche. Hat richtig gutgetan dass in Liga und DFB das nicht funktioniert hat.
Soll seine Würschtel mal schön selber fressen..

Chelsea Abramowitsch trara ist auch nicht mein Fall.
Fazit... wünsche mir ein interessantes Spiel, noch eins auf die arrogante Fresse würd ich auch nicht heulen.


hier noch ein interessantes Hör-Feature zum Thema Profifussball und wies da zugeht, auf SWR 2 ,vielleicht andermal höre

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/feature/-/id=659934/sdpgid=661367/gp4=autostart/date=20120516/nid=659934/did=9554210/1w472p9/index.html
 
Wer nicht hüpft der ist kein Bazi !

Maaaaaan Leute, das ist CL Endspiel, der solideste Verein ever gegen 900 Mio Schulden................
 
Zurück
Oben Unten