Champions League Finale: Bayern vs. Chelsea

S

sp2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2012
Beiträge
105
Reaktionspunkte
1
Was glaubt ihr, wer wird das Spiel gewinnen? Und auf was für ein Ergebnis tippt ihr?

Also ich denke, Bayern wird 1:3 verlieren.
 
ich tippe mal auf ein 2:1 für Bayern
 
4:1 für Bayern. Bei den Insulanern fehlt doch die komplette Innenverteidigung.
 
1:2 fuer Chelsea in der Verlaengerung. An bengalisches Feuer und geschlagene Schiedrichter ist in Muenchen nicht zu denken. :)
 
wenn die so spielen wie neulich... :hehehe:
 
das werden sie aber nicht ;)
(Dortmund können sie nicht, da haben sie auch hochverdient verloren :))
 
Bin zwar BVB Fan aber ich drücke Bayern die Daumen. Würde mich allein schon freuen das ein vorbildlich geführter Verein wie Bayern gegen den Abramowitsch Club gewinnt.

3:1 für Bayern. 2 x Gomez, 1x Ribery
 
ich tippe mal auf ein 2:1 für Bayern

Ich auch, aber nur bis zur 89. Minute. Dann macht Chelsea ein Tor, und in der Nachspielzeit noch eins. Abpfiff. Heynkes und Hoeneß puterrot, Rummenigge und Beckenbauer wütend, die Bayernfans am Boden zerstört, und alle anderen Fußballfans glauben wieder an den Fußballgott. :)
 
4:1 für Bayern. Bei den Insulanern fehlt doch die komplette Innenverteidigung.

Bei den Bayern ist es doch noch schlimmer: da ist die Innenverteidigung leider zum nicht unerheblichen Teil dabei...

P.S.: Ach ja, 2:1 für Bayern - hoffe ich. Vielleicht bekommt ja der Boateng noch Schnupfen oder sowas, dann haben sie eine Chance...
 
Zuletzt bearbeitet:
2:0 Chelsea
 
Ich bin morgen für Bayern, aber _nur_ auf dem profanen Grund, weil es morgen auch um gut Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung gibt!
Stichwort: Anzahl CL/EL-Plätze!
 
Was glaubt ihr, wer wird das Spiel gewinnen? Und auf was für ein Ergebnis tippt ihr?
Also ich denke, Bayern wird 1:3 verlieren.
Ich hoffe, dass Bayern mindestens 3:1 verliert.... 5:2 wäre natürlich noch besser... ;)
 
Ich bin morgen für Bayern, aber _nur_ auf dem profanen Grund, weil es morgen auch um gut Punkte für die UEFA-5-Jahres-Wertung gibt!
Stichwort: Anzahl CL/EL-Plätze!
Bei mir genauso. Da gönne sogar ich als Gladbachfan den Bayern den Titelgewinn.
 
3:0 Chelsea.
Neuer, Gustavo + Boateng laden ja zum Toreschiessen ein ! :D
Mir ist die 5 Jahres Wertung übrigens scheissegal. :p
 
2:0 Chelsea
(zwei Eigentore von Badstuber)
:crack:
 
Zurück
Oben Unten