CD Laufwerk öffnen beim Apple PC

CD Laufwerk öffnen mit PC Tastatur

Also bei mir klappt das mit F12 auf einer billigen Logitech Tastatur.:cool:
 
Danke, und wenn der MacPro 2 Laufwerke hat, welches geht dann auf? :hehehe:

laufwerke.jpg

das kann man dann auswählen ;)
 
Oh man, solche Leute bekommen eine neue Arbeitsstelle? Nicht willig eine Mac Tastatur zu benutzen und so ein Kasperletheater veranstalten. Das sind dann wohl die qualifizierten Arbeitskräfte die momentan so händeringend in den Stellenazeigen gesucht werden. Flexibilität? Noch nie gehört.

Ganz ehrlich, wäre ich dein Chef und würde diese Micky-Mouse-Shice die du da mit den Tastaturen abziehst sehen, würdest du von mir sofort die Kündigung kriegen. Allein schon wenn ich mir diese Unfähigkeit Bildlich vorstelle krieg ich Blutdruck.

Kann man nur sagen, Armes Deutschland.

*Baldrian schluck*

Meine Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts verstanden

Du hast wohl nicht verstanden, dass der Anschlag bei der Apple Tastatur total schwer geht und ich nach Diktat schreiben muss und mit einer ganz billigen Window Tastur 10 x schneller schreiben kann. Eine andere Apple Tastatur mit leichtem Anschlag hätte das 10 fach gekostet. So effizient arbeite ich zu deiner Info und flexibel noch oben drauf. Also schreib nicht so ein Quatsch, wenn du den Sachverhalt nicht richtig kennst.
 
Flexibel nennst du das? Flexibel wäre gewesen, wenn du in deiner Freizeit ein Praktikum bei einem Bäcker als Teigkneter oder bei einem Masseur als Fleischkneter gemacht hättest.

Deine Bessere Hälfte wäre froh über die neu erworbenen Kentnisse und dein Arbeitgeber hätte die Kosten für die Tastatur gespart, weil dir die Anschläge auf einmal Butterweich vorgekommen wären.
Das ist flexibel.

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten