Case kaputt

Diskutiere das Thema Case kaputt im Forum MacBook

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zeitraffer

    zeitraffer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    09.10.2006
    Hallo!


    Nur falls noch jemand dieses Problem hat, Apple ist es bekannt und man erhält Ersatz:

    http://www.appledefects.com/index.php?s=macbook+crack


    Habe mein MacBook direkt Anfang November 2007 gekauft und bis heute musste fast alles (Logicboard, Festplatte, Case) ausgetauscht werden! Ich habe da wohl eines der Montagsmodelle erwischt. :mad:

    Gruß
    Marc
     
  2. jan

    jan Mitglied

    Beiträge:
    1.847
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Das hat nix mit Montagsmodell zu tun. Bottomcase Haarrisse hatte ich jetzt schon 2x. Topcase-Risse durch die Display-Abstandshalter lassen sich wohl auch nur durch sowas wie ein Crumpler The Slip o.ä. vermeiden.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...