Verarbeitung MacBook?

Diskutiere das Thema Verarbeitung MacBook? im Forum MacBook.

  1. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Habe heute mein neues MacBook bekommen und wie es der Teufel will, der 3. Mac und die dritte Reklamation!

    Habt ihr ähnliche Probleme mit der Gehäuseverarbeitung beim neuen MacBook?
     
  2. sebi4

    sebi4 Mitglied

    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.04.2005
    Was ist denn das für ein Teil vom MB?
     
  3. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Rechts neben dem Scharnier! Gehäuse steht ca. 2 mm ab und einen Riesengrat dran!
     
  4. Catweazle01

    Catweazle01 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    sieht aus wie das Scharnier des Monitors....

    bei mir hab ich nichts gefunden, was zu reklamieren wäre...

    Cat
     
  5. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005

    Heute mittag haste mir noch Mut gemacht, der hat mich mittlerweile verlassen!
     
  6. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.224
    Zustimmungen:
    4.365
    Mitglied seit:
    19.12.2003

    Wenn du das schräg aufgenommen hättest, könnte man das besser beurteilen.

    So drängt sich der Verdacht auf Haarspalterei auf, es sieht SO nicht sonderlich schlimm aus.
     
  7. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.305
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Vergesst bitte eines nie:

    Ich würde mal vermuten dass ein Großteil der deutschen Macuser sich hier tummeln oder zumindest irgendwann mal hier waren.

    Hier bei Macuser.de kriegt ihr ALLES mit was an Macs nicht so ist wie es sein sollte. Es schreiben aber nur diejenigen die Probleme haben (bis auf wenige Ausnahmen). Das ist auch Sinn der Sache.

    Also lasst euch nicht verunsichern!
     
  8. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005

    Voilá:

    [​IMG]
     
  9. Catweazle01

    Catweazle01 Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Kann ich verstehen... bei mir ist der Abstand am Scharnier nicht zu knapp. so geschätzte 0,1 mm sinds... genau richtig, um nicht ohne führung zu sein, aber weit genug weg um nix zu verbiegen...

    Sorry für dich.. Schicks zurück und dann kommt das Supergerät schlechthin :D

    Cat
     
  10. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Vom Gerät selber bin ich begeistert, aber bei einem Preis von 1000 EUR möchte ich nicht immer diesen Grat angucken müssen!

    Das hat mit Haarspalterei nichts zu tun!
     
  11. phrants

    phrants Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2005
    Das ist doch nur eine kleine Unregelmäßigkeit? Oder übersehe ich was?
     
  12. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Trösten tut mich nur der Gedanke, dass ich nicht alleine bin!

    Guckst du!!!
     
  13. Aida_w

    Aida_w Mitglied

    Beiträge:
    1.862
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Ich arbeite jetzt seit etwa 5 Stunden mit meinem neuen MacBook, und es ist alles aber auch wirklich alles zu bester Zufriedenheit! Die Tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig, das Trackpad mit der Scrollfunktion hingegen genial. Das Teil ist schnell, das Bild fantastisch, die Verarbeitung so wie ich sie von Apple Produkten kenne und erwarte. Also, Ihr lieben Pechvögel: Kopf hoch, das Ding umtauschen und hoffentlich paßt's beim umgetauschten Gerät dann.
     
  14. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.224
    Zustimmungen:
    4.365
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ok, jetzt kann man es besser sehen.

    Sieht nicht schön aus, klemmt es denn auch beim Zuklappen?
     
  15. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Klemmt ein bisschen und hinterlässt auf Dauer vermutlich auch Spuren.
     
  16. avalon

    avalon Mitglied

    Beiträge:
    28.224
    Zustimmungen:
    4.365
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ja das würde ich auch reklamieren, auch wenn es sich mit der Zeit einschaben wird. Leider sind technische Produkte nie 100% genau zu fertigen.

    Aber hier ist es schon nicht ok.
     
  17. DerLee

    DerLee Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    mhh sorry erkenn auf dem Bild immer noch nix. Der Grad ist es ja wohl nicht wirklich oder. Den bekommste doch razfaz mit einem scharfen Messer weg, Den von dir beschriebenen zwei Millimeterabsatz kann ich nicht entdecken
     
  18. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Ich schneid gewiss an einem neuen Notebook mit einem Messer rum! :clap: :rotfl:

    Besser ich nehme gleich einen Winkelschleifer!
     
  19. DerLee

    DerLee Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    06.05.2005
    pff sorry das hat doch nix mit schneiden zu tun,
     
  20. Huatmacher

    Huatmacher Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Die Abdeckung steht ca. 2 mm nach oben. Sieht man auf den Fotos leider nicht richtig!

    Kann ja da Fensterkitt reinschmieren! :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...