Camino 1.0 ist da!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von TobiTobsen, 14.02.2006.

  1. TobiTobsen

    TobiTobsen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    30.10.2005
  2. The Moonface

    The Moonface MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    13.04.2005
    ist der gut???
    ist er so wie safari?
     
  3. milchschnitte

    milchschnitte Banned

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    hab ihn 2 tage getestet. fazit: hübsch aber extrem umständlich zu bedienen. gehts euch auch so? diese seitenleiste... und wenn man da einen neunen ordner erstellt heißt der erstmal "neuer ordner" und man muss WIEDER rechts-draufklicken und dann auf "umbenennen". was für ein schwachsinn…
     
  4. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Außerdem geht der Multilingual Download nicht.
     
  5. sikomat

    sikomat Banned

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Oh, doch schon 1.0

    :p
     
  6. schneller

    Benutze die 1er beta schon seit Monaten und bin hochzufrieden. Finde ihn schneller als Safari - der sieht natürlich cooler aus. ;)

    Manfred
     
  7. milchschnitte

    milchschnitte Banned

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    schnell ist er auf jeden fall. aber das reicht nich…
     
  8. Ranmaru

    Ranmaru MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Wenn man sich Caminicon und ein Theme nach Wahl dazu installiert, ist er auch noch schön. Camiblock filtert die Werbung, Camilook und Camioptions bieten nette neue Funktionen, die man immer gebrauchen kann. Alles in allem ein schicker Browser.
    Was mich noch nervt ist, daß wenn man die Leertaste drückt um zu scrollen, man nicht wie in Safari nach unten verschoben wird, sondern direkt springt. Irgendwie hat man da nicht so die Übersicht, sondern muß sich erst orientieren, wo auf der Seite man sich gerade befindet. Ansonsten klasse. Ich werd mal wieder ein paar Tage damit rumspielen um zu schauen, wie er sich im Feldtest bewährt.

    Ach ja, weil's mir gerade auffällt. Die schwarzen Punkte in den Paßwortfeldern, die Safari setzt, sind schöner als Caminos Sternchen. :D
     
  9. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    ich nutze die beta auch für einige wenige Seiten*, die mir Safar nicht aufmachen will, ganz nett, aber eigentlich reicht mir Safari völlig aus.

    * diese Seite funktioniert mit Safari nicht, es werden keine Webcams angezeigt:
    http://www.camarasmobotix.es/
     
  10. zirc

    zirc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.09.2005
    gibts n shortcut um durch die Tabs zu schalten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen