Bundesliga-Widget für's Volk

Also immer wenn ich es update (1.31) dann installiert er anscheinend doch wieder die alte (bei mir 1.26).

Was mache ich denn verkehrt?

Okay, musste einen Reload machen. DANKE für die SUPERARBEIT!
 
Hmm, wie geht das mit dem reload? Wenn ich einen reload mache, bleibt er trotzdem auf 1.26 stehen.

EDIT: Nach einem Reboot lädt er das aktuelle Widget.

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass das Widget nicht mehr funktioniert? Bei mir kommt immer "Datensatz konnte nicht geladen werden, Quelle defekt?". Die Einstellungen des Widgets kann ich unter 10.7.2 leider auch nicht mehr aufrufen...

Hat jemand eine Idee?
 
Ich werd mir das gleich mal draufpacken, aber funktioniert das jetzt bei gar niemandem mehr oder wie?
 
Habe es gestern installiert und es läuft, habe aber auf Spiegel.de als Informationsquelle umgestellt.
 
Kurzes Statusupdate: habe eine alte Version (1.26) runter geladen, die Quelle auf Spiegel.de geändert (funktionierte in der alten Version) und dann das Update gemacht! Jetzt läuft es wieder :)
 
ja sportbild.de als Quelle geht leider grad nicht mehr. Aber Spiegel sollte gehen.

Warum bei einigen die Einstellungen nicht funktionieren kann ich nicht nachvollziehen, hab auch 10.7.2!

Werde aber demnächst die andere Quelle reparieren, dann guck ich auch gleich mal nach den Einstellungen!
 
Klappt nicht:

Ich habe mir mal die 1.26 von http://www.apple.com/downloads/dashboard/ runtergeladen, bekomme aber das gleiche Bild („Datensatz konnte nicht geladen werden, Quelle defekt?“). Leider kann ich auch nicht auf SpOn umschalten, weil das Widget nach Klick auf's 'i' nix tut, außer, dass das Widget abgeschnitten erscheint und man ans 'i' gar nicht mehr rankommt. Dann bleibt nur, dass Widget zu beenden und neu zu starten, bekommt (auch nach Löschen der Prefs) aber nur wieder „Datensatz konnte nicht…“. :(
 
Habe die Sportbild-Quelle erstmal gelöscht.

Die 2. Liga geht aber auch bei Spiegel nicht, hab ich grade gesehen. 1. & 3. sollten aber gehen. Kommt dann also die Tage noch ein Update :mad:
 
Zurück
Oben Unten