Bundesliga-Widget für's Volk

Da sWidget funktionier tbei mir nicht. Hab das alte gelöscht und wenn ich das neu installieren kommt immer die Meldung das es ein Update gibt :(
 
hast du es mal mit "cmd + R" versucht? Ich weiß nicht, wieso das immer nötig ist, aber ohne geht es anscheinend nicht mehr...
 
Ja schade. Dann muss ich wohl noch mal ran :(
 
Gibt es schon was neues?
 
das kanns auch nicht sein. dafür hat es doch jahrelang gut funktioniert! kannst du das widget mal komplett löschen? also nicht nur vom dashboard sondern vom mac und dann neu installieren?
 
setze mich heute noch mal intensiv damit auseinander! macht mich total verrückt...
 
das ist ja genau, was mich so verrückt macht: bei manchen (unter anderem bei mir) geht es, bei anderen nicht!
Seid ihr alle schon auf Mountain Lion? Oder welche OSX Version habt ihr?
 
Bei mir funktioniert es leider auch nicht mehr. (OS X 10.8). Getestet auf iMac, MacMini und MacBook Air (und Pro)
 
ich bin dran... es hat mich ungefähr den ganzen tag gekostet, die aktuelle Dashcode-Version für Mountain Lion zu bekommen. Apple machts einem nicht einfach.
 
Fehler ist entdeckt! Gibt heute noch ne neue Version
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon
Zurück
Oben Unten