Bundesliga-Widget für's Volk

Ich möchte hiermit mal ausdrücklich ein extragroßes Danke an pollution geben! Er kümmert sich seit nunmehr 3 Jahren um das Bundesligawidget!

Vielen Dank für die viele Zeit, die Du da reinsteckst!

Wir sollten alle mal kräftig bei pollution den DANKE-Button drücken!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ich bin froh, dass meine Idee und Initiative von 2005 durch ihn seit vielen Jahren weiterlebt! Weiter so!
 
Bundesliga Widget 1.26 - Fit für die Saison 2010/2011!

Leider mit knapp 2 Spieltagen Verspätung aber doch noch irgendwie pünktlich kommt heute endlich das Update für unser schönes Bundesliga-Widget.

Version 1.26 kann alle neuen Vereine und Logos, außerdem funktionieren wieder beide Quellen.

Irgendwann in Zukunft soll sich das Widget auch mal die Lieblingsvereine für alle Ligen merken, so dass man nach dem Durchschalten (durch die 3 Ligen) nicht immer seinen Verein neu wählen muss.

Ist aber erstmal Zukunftsmusik. Hier jetzt das neue Widget:

Bundesliga-Widget 1.26
 
hehe ja, sportbild updatet immer erst nach dem kompletten Spieltag, während spiegel nach jedem spiel aktualisiert!
 
Bin auch Fan der Regionalliga Süd (der KSV wird es diese Saison ganz bestimmt endlich in die 3. Liga schaffen ;) ).
Eine Integration in das bestehende Widget wird es nicht geben (wenn dann müsste ich alle 3 RL hinzufügen und das wären insgesamt 6 Ligen. Das ist zuviel). Vielleicht bastel ich aber mal ein eigenständiges Regionalliga-Widget!
 
Danke für dein klasse Widget!

Gibt es auch ein Live-Ticker Widget?

Habe mir bisher den Ticker von Bundesliga.de oder kicker.de im Dashboard geöffnet, aber das funktioniert leider nicht so richtig. Der Seiteninhalt wird einfach viel zu selten neu geladen und hängt daher immer ein paar Minuten hinterher. Daher wäre ein richtiges Widget was feines.
 
Wie fast jede Saison ist in der Version die zu Beginn rauskommt der gleiche Bug drin! Bayern nicht auf Platz eins!
Das musste dringend fixen, Pollution! :D

Danke Dir!
 
Vielleicht bastel ich aber mal ein eigenständiges Regionalliga-Widget!

Wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, gibt es sogar ein Regionalliga Widget auf Basis unseres Bundesliga-Widgets. Sucht mal hier im Forum nach Regionalliga Widget
 
Danke für dein klasse Widget!

Gibt es auch ein Live-Ticker Widget?

Habe mir bisher den Ticker von Bundesliga.de oder kicker.de im Dashboard geöffnet, aber das funktioniert leider nicht so richtig. Der Seiteninhalt wird einfach viel zu selten neu geladen und hängt daher immer ein paar Minuten hinterher. Daher wäre ein richtiges Widget was feines.
Hat wirklich niemand so ein Widget?
 
apple][c;6320176 schrieb:
Wie fast jede Saison ist in der Version die zu Beginn rauskommt der gleiche Bug drin! Bayern nicht auf Platz eins!
Das musste dringend fixen, Pollution! :D

Danke Dir!

Ja definitiv fixen bitte :)

Ansonsten danke, ist ein Top Widget ;)
 
Hab gerade extra nochmal neu installiert, aber bei mir läd die Tabelle nix mehr her.
kommt immer nur "Tabelle wird aufgebaut..."
 
Bei mir funktioniert das Teil schon ewig nicht mehr....habs schon gelöscht.
 
Also bei mir funktioniert es super. Version 1.26 und Tabelle von spiegel.de
 
Hallo,

hab mir auch das Widget runter geladen, leider steht es immer noch aud Spieltag 1 und nichts wird aktualisiert, auch nicht wenn ich die Butten update und reloaded anklicke.

Funktioniert das bei euch noch immer?
Welches ist ein gutes Bundesliga Widget?

Nachtrag: Hab jetzt Spiegel eingestellt und jetzt ist es aktuell.

Mfg

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Widget ist scheinbar mal wieder gestört, jetzt geht auch spiegel.de nicht mehr. Werde dann wohl erst zur neuen Saison ein Update nachlegen...
 
Hallo zusammen,

will ja nicht drängeln aber wann kommt endlich die neue Version vom Widget? :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten