Bundesliga live

jetz is aber schluss hier ihr ollen ösis :D
 
Geilomat :thumbsup:

Danke für den Tipp!
 
Bei mir als "Österreicher" läuft grad Bayern gegen Bielefeld live. Nur das kleine Fenster nervt halt. Kennt da jemand eine Lösung?

Das mir dem ranzoomen ist ja auch keine sinnvolle Lösung, wenn man neben zu was anderes machen will.
 
...ctrl+trackpad, einfach zoomen...
 
Maex schrieb:
Bei mir als "Österreicher" läuft grad Bayern gegen Bielefeld live. Nur das kleine Fenster nervt halt. Kennt da jemand eine Lösung?

Ich hab mir mit der OSX-Zoom-Funktion geholfen:

CTRL halten und scrollen (Trackpad oder Mausrad) und so an das kleine Fenster ranzoomen. Finds okay so :)
 
Ich habe mal meinen ersten Beitrag hier aktualisiert, da es doch ziemlich viel Verwirrung um die ganze Sache gab!

Die Ursache für die Verwirrung: P2P-Übertragungen von Fussballspielen scheinen mittlerweile illegal zu sein. Daher haben Seiten wie die von mir zu Beginn verlinkte Seite streamsforall.de ihr Angebot eingestellt. Die Übertragung auf bwin.com läuft aber trotzdem weiter, da diese nichts mit P2P zu tun hat.
Natürlich sollte man nach wie vor "Österreicher sein" um das Angebot nutzen zu können... Deutsche können nur den Audio-Stream nutzen!

Also ich hoffe alles ist geklärt... Viel Spaß weiterhin...
nbgjoe86
 
merkwürdig, heut geht keins, wollte werder schaun da steht aber nur audio(bin ösi account) bei den anderen partien steht gar nix, weder audio noch video
 
komisch....zB bayern-aachen wird zwar das rote Video-Zeichen angezeigt, wenn ich allerdings draufklicke gibts weder audio nocht video...:(
 
ja, mist, ist mir auch gerade aufgefallen. da wollte sich man mal die mainzer anschauen und nüchts is...:confused:
 
man braucht jetzt einen Proxy um es anschauen zu können!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm... nach einiger Zeit ruckelt es ziemlich bei mir...
 
juhu - aber es funktioniert
 
nbgjoe86 schrieb:
man braucht jetzt einen Proxy um es anschauen zu können!!

so sollte es gehen:

safari -> einstellungen -> Erweitert -> Einstellungen ändern -> Systemeinstellungen öffnen sich -> unter Sicherer Web Proxy folgende Adresse eingeben -> 216.163.188.39 : 80 -> Jetzt anwenden :cool:

Weiß jemand ob Proxy unsicher sind und ob man dadurch transparenter wird???

danke!! von wo hast du den Proxy ?
 
sehr ruckelig :(
 
danke jetzt gehts.
nur so nebenbei
was sind proxies?
und warum kann man die videos bei bwin nur mit diesen proxies sehen?
 
Naron schrieb:
danke jetzt gehts.
nur so nebenbei
was sind proxies?
und warum kann man die videos bei bwin nur mit diesen proxies sehen?
Details weiss ich jetzt auch nicht, aber es gaukelt dem Server praktisch vor, dass deine Ip-Adresse die des Proxy-Servers ist. So kannst du zB auf manchen Seiten Inhalte sehen, die nur für bestimmte Länder vorgesehen sind.
 
ja funktioniert - leider sehr langsam.
 
Zurück
Oben Unten