Bundesliga live

...komme aus D, hab mich aber als Österreicher angemeldet!
 
bei mir gehts ebenfalls, account ist ösi.


ich kann das bild mit ctrl und trackpad toll zoomen, aber wie krieg ich die mausanzeige aus dem bild?
 
weiß jemand wie ich den mauszeiger verdecken kann?
 
irgendwie geht der link fuer die anleitung nicht mehr! kann mir da einer helfen? will doch das spiel vom meinem hsv noch zu ende sehen, wir fuehren ja 2 zu 0
 
stuttgar - bremen ruckelt, mainz - cottbus dagegen weniger.

@naron: geht nicht. du musst das bild schon ein bisschen kleiner machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir keiner helfen?
 
Wonderboyfg schrieb:
kann mir keiner helfen?

einfach registrieren und als Land "Österreich" wählen.
die spiele stehen auf der rechten seite. ;)
 
mh, schonmal danke, aber wo muss ich mich da registrieren? bei ?
 
...würde es gerne ausprobieren...klappt aber alles nicht...den link gibt es nicht mehr...registrieren steht auch nirgends auf der seite...kann mir jemand helfen???
 
Hier ruckelt es wie Sau, habs aus gemacht... schade eigentlich
 
Ist das bei euch auch so, daß der Stream anhält, wenn man die Seite in den Hintergrund packt und dann mit schnellem Vorlauf alles wieder aufholt? Und der Ton ist bei mir zwei Minuten vor dem Bild. Das schändet. Aber vielen Dank für den Tip auf jeden Fall.
 
Hallllo,

jemand Ahnung wie ich es zum laufen bekomme???
 
linette, du musst dich auf bwin. com registrieren nicht bei dem anderen link :D
 
...danke für den tip...
bundesliga wird nicht mehr gezeigt steht da...und irgendwie will safari die anderen streams nicht öffnen...
:(
 
linette, ein wenig aufmerksamer lesen musst du schon ;)

Für user, die als Land "Deutschland" angeben geht es nicht mehr, für die, die aus Österreich (sind wir das nicht alle irgendwie:cool: ) kommen und das auch angeben beim registrieren, geht es...

Ein Tipp: Mit parallels und Internet Explorer hats bei mir nicht mehr so stark geruckelt!
 
gö groove, was wülst denn von mia, wüllst mi von da saitn anlangen ?

:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten