Bundesliga live

irgendwie ham wir ein schalke-syndrom, aber solang wir meister werden, und das werden wir definitiv, solls mir egal sein:)
 
ja flüssig is was anderes aber es passt schon, dafür, dass es kostenlos ist

Ja scheiß ergebnisse sind es allemal :D
 
bei mir lief´s auch wackelig....
aber der FC Schalke 04 hat flüssig gewonnen :)
 
Mir wird schlecht ....
 
Bundesliga darf in Deutschland ab sofort nicht mehr gezeigt werden - so ein Mist! :(
 
heisst dass, das es nichtmehr geht? :(
 
deswegen bin ich ja auch aus Österreich ;):drink:
 
wenigstebs gibts noch den LIVE TICKER :)

Ich hab aber selber Premiere ;)
mit ARENA ! :D
 
Kikone schrieb:
Bundesliga darf in Deutschland ab sofort nicht mehr gezeigt werden - so ein Mist! :(

Wo hast du das denn gelesen? Normal war das aber ja vorher schon klar, da man bei Bwin nur sehen konnte, wenn Österreich als Herkunftsland angegeben war. Bin gespannt, was man morgen zu sehen bekommt (da fällt mir ein, ich muss die Tipps abgeben).
 
bugs schrieb:
Wo hast du das denn gelesen? Normal war das aber ja vorher schon klar, da man bei Bwin nur sehen konnte, wenn Österreich als Herkunftsland angegeben war. Bin gespannt, was man morgen zu sehen bekommt (da fällt mir ein, ich muss die Tipps abgeben).

hast recht... eigtl war schon immer klar dass man die videostreams auf bwin.com nur empfangen kann wenn man "Österreicher ist"...

ich habe die anleitung zur Anmeldung bei bwin.com zu Beginn des Threads verlinkt... wenn man die befolgt (und so schwer ist das nicht) sollte eigtl alles funktionieren!
 
Und es gibt auf bundesliga.de Live-Radiokonferenz, da kommt zwar auch Werbung (getarnt als redaktionelle Inhalte), die Reporter sind aber gut!
 
Ich gehe davon aus, dass ich heute abend etwas sehe. Ansonsten besteht die Möglichkeit, einen Proxy zu nutzen. Nur kenne ich mich da zum einen nicht mit aus und zum anderen bin ich mir nicht sicher, ob dies ein legaler Weg wäre. Wohl eher weniger.
 
Nicht legal ... Steht im Forum :-(
 
Hab´s jetzt mal getestet weil ja gerade die 2. Liga läuft und es geht nicht mehr .... der Button ist zwar da aber nicht anklickbar für Deutschländer! :-(

So ein Mist, hab mich so drauf gefreut ...
 
Ach, wie gut, das es seit heute arena auf Premiere gibt :)
Hatte das bwin-zeug auch probiert, ging aber nicht recht...
 
...auf bwin kann man doch noch schauen? also die 2. liga funzt bei mir...
 
kommste aus D oder Austria?
 
Moment! ES GEHT DOCH!!
 
Zurück
Oben Unten