BuLi-Tippspiel Saison 2022/23

Ok, lassen wir weg.
Herzlichen Glückwunsch glancos! :cake:
 
Danke.
Und Du bist doch uneinholbar vorn. Von daher also: Beste Glückwünsche! 🎈🎉🍾
Danke.
Danke.
herzlichen glückwunsch schon jetzt glancos! dein vorsprung ist sooooo groß!:music::drum::upten:
Danke.
Ok, lassen wir weg.
Herzlichen Glückwunsch glancos! :cake:
Danke.

Was soll ich sagen?

Zum dritten mal gewonnen, dabei interessiere ich mich gar nicht so sehr für Fußball, abgesehen von der Eintracht.

Ich danke euch allen und freue mich schon auf die nächste Saison.

glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland und Deine Mudda
ich gratuliere dir dann jetzt schon im voraus zum vierten stern und würde dich bitten, mir vielleicht mal einen lottotipp zukommen zu lassen; da gehe ich schon seit jahrzehnten leer aus. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
moinsen, ich möchte die Relegation tippen, wird mir aber nicht angeboten. Fällt es diese Saison flach ?
 
Genau fällt flach, der HSV bleibt unten. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino, Konrad Zuse und Arminrc
Ich könnt was organisieren und den VfB günstig anbieten, unter der Hand versteht sich..:suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Ist schon komisch mit der langen Nachspielzeit und dann gleich zwei Tore für Heidenheim. Und vorherigem Platzsturm und Jubel, weil der Stadionsprecher dem HSV schon gratuliert hat… Hat schon irgendwie 2001-Vibes. Und das sage ich völlig ohne Schadenfreude, sowas kann einen Verein ordentlich prägen. Ich drück dem HSV in der Relegation die Daumen… :)
Ich weiß ja nicht, wie lange der HSV damals in der Relegation einfach nciht absteigen wollte, aber KARMA is a bitch ;)
Aber nach heute werden die noch eine Saison leiden und neben den anderen blau-weißen Schalke und Hertha ihr bestes geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Uuiiiuuuiiiiuiih 3:0 für den VfB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blino und glancos
So, Jungs und Mädels.
Ich werde nun mal diese Tipprunde zu Grabe tragen. Jedenfalls mit mir als Spielleiter.
Falls ein anderer meinen Job übernehmen möchte, gerne!
Nachdem die Mitspielerbeteiligung jedes Jahr mehr zu wünschen übrig läßt, denke ich, daß es an der Zeit ist aufzuhören, bevor ich hier ganz alleine spiele. Obwohl, dann wäre ich ja von vornherein Erster! 😉

Vielen Dank an die „alten Hasen“ fürs jahrelange Mitspielen!
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: burchi, Ezekeel, glancos und 2 andere
Ok, ich kanns verstehen.
Besten Dank für deine Mühe/Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Hallo

@Konrad Zuse auch von mir vielen Dank für deine Mühe und den Einsatz.


glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Danke und angenehmen Ruhestand @Konrad Zuse

In der Box sind doch genügend Faulenzer für deinen Job. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Danke für all die Jahre, Konrad :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Der alte Hase sagt Danke für die tollen Jahre. Geniesse den Ruhestand:drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse, glancos und t_h_o_m_a_s
Bedanke mich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Zurück
Oben Unten