BuLi-Tippspiel Saison 2022/23

So, ein paar Jahre habe ich ausgesetzt aber nun geht los! Bücher gelesen, mit Fußballexperten gesprochen und täglich die BILD gelesen. Ihr habt also keine Chance 😂😂
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel, glancos, t_h_o_m_a_s und 2 andere
Los @r_o_b_e_r_t ziehr Dich nicht so! Rednose ist auch wieder dabei. Je mehr, umso mehr Spaß macht es!
 
Los @r_o_b_e_r_t ziehr Dich nicht so! Rednose ist auch wieder dabei. Je mehr, umso mehr Spaß macht es!
Nervensäge... :klopfer:

Ich hatte schon alles gelöscht, inklusive Kicktipp-Account. Gerade wieder angemeldet, sagt mir Kicktipp, dass mein Tippername r_o_b_e_r_t bereits vergeben sei.

Wat nu? :noplan:

Edit 19:03 Uhr: Ich bleibe jetzt dabei, ich bin raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann tipp doch auf Passwort vergessen. :jaja:
Dann haben die Ausreden vllt. ein Ende. :imad:
 
  • Love
Reaktionen: erikvomland
Voll Diva..iss mal n´Snickers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Dann tipp doch auf Passwort vergessen. :jaja:
Dann haben die Ausreden vllt. ein Ende. :imad:
Ich hatte mein Konto gelöscht. Jetzt wieder neu angelegt und eingeloggt. Nur ist mein Tippername bereits vergeben. :noplan:
 
Lass einen Unterstrich weg. :hehehe:
Oder z. Bsp. rober_____t. :iD:
 
Doch jeder, glaub mir jeder. :crack:
 
Pass auf, jetzt meckert Konrad gleich, dass das kein MU-Nick ist. :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
  • Gefällt mir
Reaktionen: erikvomland
Welchen Account hat die rotnase denn bei MU? das Original ist doch schon seit Jahren entfernt worden...
 
Na, bisher lief der erste Spieltag ja recht gut. Ich bezweifle aber leider, dass es so weiter geht 😂
 
Nur noch 8 Spieltage und die ersten 6 können alle noch in die Hall of Fame. Super, das wird spannend !
 
puh! bin 6. hab noch eine Chance :D
 
Zurück
Oben Unten