BuLi-Tippspiel Saison 2022/23

Ich mach's wie die Rothosen... In der Rückrunde einbrechen... :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Ihr langweilt mich. :boring:
Ich such mir ein Zweitligatippspiel. :Pah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Moooment, erst noch die Relegation. :Oldno:
Ich hab noch alle Chancen. :Pah:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Stuttgart vs HSV, na gut ne weitere 2.Liga-Saison für die Rautisten. :groove:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Ist schon komisch mit der langen Nachspielzeit und dann gleich zwei Tore für Heidenheim. Und vorherigem Platzsturm und Jubel, weil der Stadionsprecher dem HSV schon gratuliert hat… Hat schon irgendwie 2001-Vibes. Und das sage ich völlig ohne Schadenfreude, sowas kann einen Verein ordentlich prägen. Ich drück dem HSV in der Relegation die Daumen… :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D, dodo4ever und glancos
Es feht doch noch die Relegation.
die zählt meiner meinung nach nicht zu einer „richtigen“ saison mit 34 spieltagen.

ich bin fast froh, dass ich zwei tippabgaben verpennt habe und ausgestiegen bin, sonst wäre ich schlusslicht. 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
So oder so, er ist der Meister der User. :jaja: :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
herzlichen glückwunsch schon jetzt glancos! dein vorsprung ist sooooo groß!:music::drum::upten:
 
Zurück
Oben Unten