BuLi-Tippspiel 2016/2017

Hmmmmmmm, schon merkwürdig.
Die Saison ist vorbei und ich erhalte gerade eine Email, daß sich ein neues Mitglied in der Tipprunde angemeldet hat! :crack:
Nix für ungut "heckma", aber ohne das "01" hinter dem Nick, kannst Du Dich nächste Saison gerne anmelden.
 
Für meinen Begriff sind die Entscheidungen extra falsch, damit man dann, wenn er kommt, den Videobeweis als was völlig notwendiges feiern kann. Und die Zuschauer werden es dann kaufen :hehehe:
 
Dachte ich frag mal die Fachleute hier ..

Der Thomas Tuchel scheint doch n junger, klarer und kompetenter Trainer zu sein.
Auch neben Reus, Opa Meyoung bekannt und denke nicht unbeliebt beim Nichtfachpublikum.
3. Platz in der Liga, daher CL, + nun noch Pokalsieger.

Wie kommt man denn drauf den rauszuschmeissen ?
Was sind denn das für Fatzkes in dieser AG ?
 
Ist wahrscheinlich so eine archaische, testosterongeschwängerte Geschichte zwischen Jungs, also wer hat den Größten, wer kann das Beinchen höher heben und so… Dummerweise gewinnt nicht immer der, der den Größten hat, sondern der am längeren (finanziellen?) Hebel sitzt.

PS: Bin kein Fachmann. :teeth:
 
Ich würde mir ja wünschen, dass die damit mal richtig auf die Ömme fliegen und die an ihrer Gier ersticken. Allerdings wird das wohl nix, solange jemand dafür bezahlt … und wenn es der asiatische Markt ist. :rolleyes:

PS: Ich habe kein Sky und bin Freund der klassischen Bundesliga-Konferenz am Samstag – mit Manni Breuckmann und allen Spielen am Samstag. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und Rednose
Aus dem Artikel ..:
"In dem Bericht heißt es weiter, dass die Bundesliga-Klubs künftig lediglich 2,5 Millionen Euro von den rund 1,16 Milliarden Euro aus dem neuen TV-Vertrag in Amateur-Projekte investieren müssen."

Das ist weniger wie 1/4 Prozent.
Wie erbärmlich. Der Käse gehört boy-kot-tier-t
 
Der deutsche Markt ist nicht der ausländische Markt. Die werden es hier nicht so einfach haben mit den ganzen Spielzeiten.
Fakt ist bei mir dass ich ab der nächsten Saison nur noch die Spiele vor Dortmund anschaue. Wenn es zeitlich passt. Und vielleicht das ein oder andere Spiel der Bayern.
Die Spielzeit am Montag, die generell weniger für die großen Vereine da sein wird, boykottiere ich grundsätzlich. Bei den anderen Zeiten kommt es halt drauf an ob Dortmund spielt oder Bayern halt gehen ein potentiellen Gegner der sie mal schlagen kann.

Wenn familiär was wichtiges ansteht wird kein Spiel geschaut. Das Geschäft wird so aufgebaut wie in den anderen Ligen, ich sage die Ünersättigung ist heute schon da und es wird dem deutschen Fan in der Form nicht gefallen.

Es wird spannend wie sich der Markt entwickeln wird. Auch bin ich gespannt was Sky machen wird wenn die CL wirklich an DAZN gehen sollte. Teurer werden können Sie nicht mehr. Und das mit dem Tennis ist auch ein Flop. Warum sie dafür zahlen frag ich mich sowieso.

Naja, wie dem auch sei, Samstag noch das CL Finale und dann ist erstmal ein paar Wochen Pause mit dem Zunder.
Und auch danach muss jeder für sich entscheiden ob es außer neuen Trikots überhaupt was neues zu sehen gibt :hehehe:
 
Vor Jahren eher undenkbar, aber das DFB-Pokalendspiel habe ich mir nicht angeschaut, da ich lieber chillen, ne Bier und gute Musik hören wollte.
Ab und zu hab ich dann auf dem Handy geschaut wie es steht und das hat mir völlig gereicht!
Bundesliga schaue ich auch nur noch selten, Ergebnisse reichen mir meistens :p

Ist mir einfach zu viel Kommerz geworden, ein Geschäft von Scheichs, Investoren und Aktiengesellschaften.
Für den Scheiz bin ich einfach zu alt und verarschen kann ich mich selber :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
@erikvom Land und IKWIL
Ich denke eher, der Tuchel ist ein Riesenarschloch. In der Presse war ja auch zu lesen, daß die halbe Mannschaft aufgehört hätte, sollte Tuchel bleiben.
Da kann sich ja Leverkusen schon auf ein Früchtchen freuen, wenn sie den tatsächlich verpflichten. Nur zu.......:crack:
Außerdem halte ich den Mann für völlig überschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, Relegation ist durch.
Der Kitesurfer hat sogar ohne Punkte in der Relegation deutlich gewonnen. :cake:
Die 1859er sind endlich da, wo sie hingehören und wenn der "Scheich" nicht 21 Mio auf den Tisch legt, geht es ohne Lizenz noch weiter bergab. Zu wünschen wäre es ihnen.

Und? Nächste Saison auf ein Neues oder eher nicht? ;)
 
Für die nächste Tipprunde stehe ich leider nicht mehr zur Verfügung, da die 60er dringend Nachwuchsspieler brauchen. :hum:
 
Zurück
Oben Unten