BuLi-Tippspiel 2016/2017

Konrad Zuse

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2006
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
550
Moinsen
Es sind zwar noch gut 6 Wochen hin, aber ihr müßt ja auch Zeit bekommen, um euch warm zu laufen.
Die Regeln sind so geblieben, wie immer.
Nur noch kurz erwähnt: nicht existierende MacUser-Nicknames werden gelöscht und Spieler, die drei komplette Spieltage hintereinander nicht getippt haben werden ebenfalls gelöscht.
Nun viel Spaß beim Tippen!


P.S.: Nicht an der Bezeichnung "macuser 14-15" in der URL stören. Ist schon alles richtig! ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tentacle, masta k, t_h_o_m_a_s und 2 andere
Prima Konrad das du das wieder für die neue Saison startest!
(Habe mich gerade qualifiziert... ähm....meine registriert!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Konrad, bin wieder dabei.
 
Warum bekommen eigentlich Bulli-Sieger keinen Stern? :kopfkratz:

Wäre doch ne gute Idee hinter dem Namen die schon mal eine Saison gewonnen haben einen goldenen Stern zu platzieren oder deren Namen in goldenen Lettern hervorzuheben! :)

(beim Rest könnte man dann ja drei schwarze Punkte platzieren! :hehehe:)
 
Hallo,

Warum bekommen eigentlich Bulli-Champions Sieger keinen Stern? :kopfkratz:

Wäre doch ne gute Idee hinter dem Namen die schon mal eine Saison gewonnen haben einen goldenen Stern zu platzieren oder deren Namen in goldenen Lettern hervorzuheben! :)

ja, zudem sollten alle anderen Macuser dem Champion regelmäßig Geld überweisen.

glancos
 
Hättest du die letzte Saison nicht so verkackt, wärst du meinem Vorschlag sicher aufgeschlossener gegenüber! :mad:

War ja nur ein gut gemeinter Vorschlag von mir, um ein bisschen Transparenz und geschichtliches Verständnis mit einzubauen!
So eine Art ablesbare Historie :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
:suspect:

Ja gut, Danke Zuse. :thumbsup:

Wie, was? :eek: DU auch wieder?:mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Angemeldet. Danke.

glancos
 
melde mich anwesend
 
Und eingeloggt...kann ja nur besser als letzte Saison werden :hehehe:
 
Das Teilnehmerfeld wird auch von Jahr zu Jahr übersichtler! :rolleyes:
 
Bin dabei! Danke!
 
Zwei Wochen noch und die Beteiligung läßt mehr als zu wünschen übrig.
Lohnt ja fast gar nicht mehr..............
 
Hallo,

Zwei Wochen noch und die Beteiligung läßt mehr als zu wünschen übrig.
Lohnt ja fast gar nicht mehr..............

Geduld, da kommen sicher noch welche, zudem sind es noch drei Wochen.
In zwei Wochen ist DFB-Pokal.

glancos
 
Der Mittipper r_o_b_e_r_t schreckt halt viele ab. :noplan:
 
... bin auch wieder dabei! :jaja:
 
Zurück
Oben Unten