BuLi-Tippspiel 2016/2017

  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Danke,aber gibt es nicht noch die Relegation zu tippen bzw. Bonuspunkte gibt doch auch noch?
Doch momentan freue ich mich dass die Dinouhr weitertickt.
Naja...........zerknirschterweise auch von mir Glückwunsch.
Gilt hauptsächlich für Deinen Kackverein, der es mal wieder zur rechten Zeit geschafft hat, sich einen Schiri zu kaufen!
 
Danke,aber gibt es nicht noch die Relegation zu tippen bzw. Bonuspunkte gibt doch auch noch?
Doch momentan freue ich mich dass die Dinouhr weitertickt.

Die Relegation bringt maximal acht Punkte, Bonuspunkte gibt es auch keine mehr, somit bist Du uneinholbar erster.

glancos
 
Also robert würde ich noch nicht abschreiben. :Oldno:
Der feilt gerade an einem 35. Spieltag. :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
kitesurfer35, hast eine prima Saison gespielt und zurecht gewonnen! (Sehr souverän!!)

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die "Hall of Fame" der Bulli-Tipp Sieger, in der ich ja schon längst bin! :p

(Möchte bei dieser Gelegenheit in aller Bescheidenheit drauf hinweisen, das ich die Bonus-Runde gewonnen habe, sowas wie in der Formel 1 die Konstruktionsweltmeisterschaft! :cool:)

Ok nun zur Feierlichkeit kitesurfer, Überreichung deines Sieger-PokalsAnhang anzeigen 209200 und deinen verdienten Siegersong!



Vielen Dank auch an alle anderen Glückwünsche , sehr rührend, habe tatsächlich den Titel verteidigt, obwohl die Saison einer Lotterie glich.
 
Glückwunsch @kitesurfer35

Ich habe mir an den letzten 2-3 Spieltagen selbst ein Bein gestellt indem ich dem Mutigen, dem sicheren Tipp vorgezogen habe.
 
:freu:
habs in die top20 geschafft!
:crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose, t_h_o_m_a_s und r_o_b_e_r_t
Ist die Tipprunde 2017/2018 schon raus?:nervi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Habe mich damals nach meinem Sieg vornehm zurückgehalten.
Macht man so, als guter Gastgeber!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Glückwunsch,kitesurfer. Ich denke, das Wort souverän trifft Deine Serie diese Saison recht gut! Wie ein guter Langstreckenläufer in aller Ruhe abgewartet und dann von hinten stark gefinished! :cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Jetzt schmeissen die Mainzer den Trainer raus, die haben ' nen Knall, das ist reif für die Bütt. :D
 
In Summe hat der erste 2 Punkte mehr im Schnitt als ich geholt. Damit kann ich leben. Das ist manchmal nur ein Törchen. Sehe mich als Sieger der Herzen:hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
In Summe hat der erste 2 Punkte mehr im Schnitt als ich geholt
Wenn man sich das so schön zurecht rechnet hört sich das gar nicht mal so schlecht an und bist so nur knapp gescheitert! :hehehe:
Dein Ziel und Herausforderung für die nächste Saison sollte 1 Punkt in der Summe zum ersten werden! :cool:

Sehe mich als Sieger der Herzen
Ja Granny, das bist du und ein kreativer Rechenkünstler und Zauberer!
Machst aus Regen noch Sonnenschein :zeitung:
 
Zurück
Oben Unten