Bugs in iOS 6

lieblingsbesuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
154
Da ja iOS 6 offiziell draußen ist... kann es ja schon einen Bugthread geben.


Ich habe es jetzt mal installiert und seit einer Minute in Benutzung ;-)

Da ist mir auch "gleich" die erste Ungereimtheit aufgefallen:

Im Appstore sind bei den jeweiligen Rezensionen immer nur die allerersten aufgelistet (d.h. tlw. von 2009 oder früher). Die neusten Rezensionen bekomme ich garnicht zu lesen.
Ist das bei euch auch so?
Ich meine das ganze jetzt auf dem iPhone.
 
Den gröbsten Bug hat sich Apple bei Maps geleistet.
Es gibt kein Berlin mehr, es wurde von Apple auf Schöneiche bei Berlin umgetauft.
Des weiteren werden Ortsteile als eigenständige Orte behandelt.

Vielleicht sollte Apple weniger gegen alle möglichen Firmen klagen, dann könnte man auch weiter auf die bewerten Google Maps bauen.

112215d1348077139-bugs-ios-6-img_2200.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2200.jpg
    IMG_2200.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 1.727
Zuletzt bearbeitet:
Dann klick mal auf Details siehe Anhang.
 
Ist den Bielefeld drin?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogieman, asterixxER, pfannkuchen2001 und 19 andere
Bei mir funktioniert die "Nicht Stören" Funktion nicht.

Es klingelt trotzdem... Ich hab niemanden zulassen ausgewählt!
 
Nicht stören funktioniert bei mir nur im Sperrbildschirm. War der bei Dir drin?
 
Hm die karten stammen doch von TomTom und die haben eigentlich einen guten ruf bin immer gut damit gefahren... Dadurch erhoffe ich mir einen Brauchbaren Ersatz der Google Maps.
Gibt es die Google Maps jetzt als app zum nachträglichen installieren?
Noch eine kleine info bevor das Gejammer los geht:
YouTube ist nicht mehr in iOS 6 integriert und muss einzel geladen werden:
http://itunes.apple.com/us/app/youtube/id544007664?mt=8
sollte eigentlich auch im DE Store erhältlich sein..
 
@tanzblume: haha! Recht hast du! Schöneiche bei Berlin... und das bei der Bundeshauptstadt, oh Gott.

Es ist so komisch, weshalb Apple GMaps ausgesperrt hat. Das ganze autonome Dasein erinnert mich immer mehr an die Zeit, als Apple noch versucht hat, seine eigene CPU durchzusetzen. Kann mir vorstellen, dass das mit Karten wieder so wird.
 
YouTube ist nicht mehr in iOS 6 integriert und muss einzel geladen werden:
Das war schon lange voher bekannt. Wer das jetzt noch nicht mitbekommen hat, dem ist nicht zu helfen.
Aber es jammern sicher welche. Verlass dich drauf.:rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti
Das war schon lange voher bekannt. Wer das jetzt noch nicht mitbekommen hat, dem ist nicht zu helfen.
Aber es jammern sicher welche. Verlass dich drauf.:rolleyes:

Wieso darf man da nicht jammern, wenn man mit einer nativen App ab jetzt immer Werbung gucken muss? ;)
 
Ich dürfte vielleicht nochmal auf die Anfangsfrage verweisen....
 
Wie seid Ihr so schnell an das iOS 6 gekommen!? :confused:
Hab gleich um 19:00 Uhr den Download gestartet sind noch knapp 3 std.
 
ist zwar kein Bug. ich kann aber nur hoffen dass die tastatur wieder geändert wird was soll ich denn bitte mit umlauten in der tastatur . die ist so schon eng genug -.-
 
Genau nach einer solchen Einstellung habe ich auch gerade gesucht... üäöÜÄÖ weg damit.
Vorher ging das tippen besser.
 
Kann man abschalten. In den Tastatureinstellungen unter allgemein klickst du auf auf Tastaturen, auf Deutsch und stellst von "Deutsch" auf Quertz um ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonathancoffee, ulmer, Caleb79 und 3 andere
ist zwar kein Bug. ich kann aber nur hoffen dass die tastatur wieder geändert wird was soll ich denn bitte mit umlauten in der tastatur . die ist so schon eng genug -.-

Kann mal jemand ein Bildschirmfoto von der neuen Tastatur hier mal einstellen ?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten