Browser veraltet

Brauche ich einen Google Browser für meinen Mac ?

  • Ja,er ist veraltet

    Stimmen: 1 5,9%
  • Du brauchst keine Google Browser für deinen Mac

    Stimmen: 16 94,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Unter welchem der vielen Artikel ist das zu finden? Link?
 
Wenn du das Foto willst,gebe youtube.com in deinen Browswer!
Ich nehme an,dass das Foto zu gross war,bei Windows wird einem das mitgeteilt,mit der gleichzeitigen Frage ob man es so verkleinern will um es senden zu können,dafür braucht man dann blos klicken,bei Mac ist das anscheinend nicht so!?!
 
Wenn du das Foto willst,gebe youtube.com in deinen Browswer!

Läuft einwandfrei, da kommt kein Bild oder Hinweis. :noplan:

Ich nehme an,dass das Foto zu gross war,bei Windows wird einem das mitgeteilt,mit der gleichzeitigen Frage ob man es so verkleinern will um es senden zu können,dafür braucht man dann blos klicken,bei Mac ist das anscheinend nicht so!?!

Nun hast du aber einen Mac und musst nicht immer drauf hinweisen, wie es bei Windows läuft... verkleinere das Bild und dann kannst du es hier posten.
 
ich hab keine Zeit! Wenn du sehen willst was auf dem Bild war-ich habe es gelöscht-musst du bloss youtube.com in deinen Browser schreiben.
 
Fuer mich ist das Thema beendet.
Vielen Dank an Alle!
Schönes Wochenende!
 
Und dann? Es passiert nix, alles funktioniert ohne Probleme. :rolleyes: Wenn du keine Zeit hast, kann es auch nicht wichtig sein. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Also wenn da kommt, dass der Browser veraltet ist, ist das doch nur ein Hinweis, da muss man doch nur auf den Button "Nein, Danke" klicken und dann gehts auch weiter. Verstehe hier das Problem nicht.
 
Ja 5 Seiten für nichts. Und Fragen die man gestellt hat unbeantwortet.
 
Du kannst die Meldung auf youtube einfach mit "Nein danke." quitieren und normal dein Safari weiternutzen.

Edit:
Sieht die Meldung so aus?
Anhang anzeigen 195325

Für mich sieht das nach MacOS 10.6.8 aus.
Und das ist natürlich komplett veraltet.

Bei mir
10.11.6 und Firefox 50 keine Probleme.
Bis auf das Problem das mit dem ABP die YouTube Videos nur schwarzes Bild zeigen.
Ohne Blocker kein Problem, Dafür aber halt Werbung (das Problem ist aber OS übergreifend bei mir)
 
Bei mir
10.11.6 und Firefox 50 keine Probleme.
Bis auf das Problem das mit dem ABP die YouTube Videos nur schwarzes Bild zeigen.
Ohne Blocker kein Problem, Dafür aber halt Werbung (das Problem ist aber OS übergreifend bei mir)

Übergreifend? Auf andere Browser oder andere OSe?

Ich hab Firefox 50.0.2 auf Windows 10 und Fedora 25 mit ABP und NoScript, kein Problem mit YouTube Videos.
 
Das Problem habe ich auf Verschiedenen PCs getestet (in Verschiedenen Netzwerken).
Einmal mit Win7, Win10 und eben MacOS.
Jedesmal wurde firefox (verschiedene Versionen) mit dem AdBlock Plus Addon verwendet.
Das Bild ist dann schwarz und der Ton läuft.
Tritt aber nur bei Videos auf, vor denen Werbung geschaltet ist.
Gerade getestet: tritt auch auf, wenn ich den Privaten-Surf-Modus nutze, also nicht angemeldet bin.

Update:
Komischerweise tritt der Fehler nicht immer auf....
 
Muss ich mir mal bei Gelegenheit ansehen, ist sogar auf der Startseite der firefox Addons zu finden.
Gute Erfahrungen mit gesammelt?
 
Ja, das nutze ich auf allen Systemen, zusammen mit NoScript o.ä. und es filtert zuverlässig und störungsfrei.
 
Dein Tipp :thumbsup: habe adblock runter geworfen und ublock origin installiert.
 
Macht wirklich einen guten Eindruck
Jetzt ist sogar (z.b.) die Werbung bei tumblr zwischendrinnen weg und die Seite bugt deutlich weniger herum, wenn die Telekom (wie aktuell) mal wieder Probleme hat alle Daten dafür bereitzustellen.
Werde das mal mit YouTube beobachten.
 
Ich will das Foto!
Ich finde, jetzt hast du wirklich lange genug gewartet. :D

Bildschirmfoto 2020-02-03 um 14.50.02.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Zurück
Oben Unten