Browser veraltet

Brauche ich einen Google Browser für meinen Mac ?

  • Ja,er ist veraltet

    Stimmen: 1 5,9%
  • Du brauchst keine Google Browser für deinen Mac

    Stimmen: 16 94,1%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Danke für diese Superantwort!
Habe mir schon was ähnliches gedacht.
 
Und... wo ist es? :)
 
Ich versuche nochmal es rüberzuziehen,das Foto.
 
Zwar sollte bei einer Installation von macOS Sierra auch die mit Sierra daherkommende aktuelle Safari-Version installiert sein; aber erfragt, welche Version tatsächlich installiert ist (Safari > Über…), hat, wenn ich hier richtig lese, noch keiner.

Sei es die jeweils aktuelle Version, würde ich (wenn denn nicht auf einen anderen Browser gewechselt werden soll), die Meldung schlicht ignorieren, solange nicht klar ist, ob nicht irgendeine Nag-Software o.ä. an der Meldung schuld ist.

PS: Falls das Bildschirmfoto zum Hochladen zu groß sein sollte: Ausschnitte zu verfertigen geht mit [Befehl⌘]+[Umschalt⇧]+[4] und Aufziehen des Bereichs.
 
Bei der Meldung denke ich an:

WARNUNG: Ihr derzeitiger Browser ist veraltet!“ /
Wenn mein Browser veraltet ist, dann fiunktioniert irgendwas nicht, und dann denk ich mir: Scheiß drauf [ohne die Sternchen, die irgendein politicalcorrectness-fixierter beschränkter Admin ohne Kenntnis von den letzten zehn Bridget-Jones-Minuten im Öffentlich-Rechtlichen vermutlich einsetzt], dann sollen die ihre Webseite vernünftig aufbauen. Und nicht, daß ICH da was nachladen muß.
Aber die jungen Leut, die glauben immer aktuell sein zu müssen und sich nach den Anbietern und ihren Sperenzien richten zu müssen, da klappt das sicher oft genug, und dann geht das Geschrei los.
Wenn eine Webseite mit eurem Browser nicht klarkommt, ist die Seite Schrott, nicht euer Browser.
 
Rechts oben haben sich ein paar kleine graue kaum sichtbare Balken kurz von links nach rechts auf einer Fläche von ca 3 cm ca 10 Sekunden bewegt. Ich dachte es sei vielleicht ein Ladezeichen für das Bild aber ich sehe es nicht!
 
Ich habe den Button jetzt benutzt und sehe das Foto trotzdem nicht,vorher hatte ich auf die Datei geklickt um sie zu illuminieren,
 
Hallo,
Ich danke euch allen!
Die Umfrage hat ergeben,dass ich keinen Google Browser brauche !
 
Du kannst die Meldung auf youtube einfach mit "Nein danke." quitieren und normal dein Safari weiternutzen.

Edit:
Sieht die Meldung so aus?
Bildschirmfoto 2016-12-01 um 20.36.46.png
 
Denke ich jetzt auch,Vielen Dank an Alle!
 
Die Zukunft von Firefox scheint ungewiss zu sein,Mozilla will ihn nicht mehr und sie haben schon um Spenden gebeten um ihn aufrecht zu erhalten. Da kann ich mir gleich Google Chrome laden.

Wat? Quelle bitte!? Mozilla ist Firefox.
 
Würde mich auch interessieren. Firefox ist für mich unersetzbar. Weder Safari, noch Chrome bieten was ich will. (Chrome mag ich überhaupt nicht.)
 
Hallo!
Ich hatte,d.h.habe immer noch Linux Ubuntu parallel zu WindowsXP ,und das läuft ja mit Firefox.
Ich denke es ist ca einen Monat her als Sie zur Spende aufriefen weil sie Ff erhalten wollen.
 
Firefox hatte im November einen Spendenaufruf auf der Startseite einbaut. Vielleicht ist der gemeint.

Screenshot at 2016-12-02 16:09:45.png
 
Genau,das war´s !
 
Da steht mit keinem Wort etwas von »wird eingestellt«.

Das ist ein Spendenaufruf, wie er immer mal eingeblendet wird.
 
Bei Wikipedia steht zu lesen, dass die sich finanziell unabhängiger von Google machen wollen.
 
Ich will das Foto!
 
Zurück
Oben Unten