Browser im Dauerbetrieb - Safari wird immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
admartinator schrieb:
Sag mal - sonst geht's dir noch ganz gut, was?

*hust* Ich werte daß mal als wertfreie Frage und nich als Pöbelei.

admartinator schrieb:
Lies dir mal bitte die ersten Postings durch und dann sehen wir mal, wer Off-Topic ist.

Du!
Wertfreie Frage:
Ist daß jetzt fehlender Intellekt oder absichtliches verdrehen?

admartinator schrieb:
Bevor du hier beleidigend rumpöbelst, wäre das zumindest mal angebracht.
Erkennst du Texte, die sich aus Worten zusammenfügen als solche?
Wenn ja, fange an den Sinn der zusammengefügten Worte zu erkennen und nicht nur die Buchstaben abzuzählen.
Deine Provolation prallt ab.
Beleidigung? Wo?
Anscheinend wird's beim nur Worte erkennen innerhalb eines Textes mit mehr als zwei Zeilen bleiben.

admartinator schrieb:
Im Übrigen: erklär mir bitte den Zusammenhang in Posting #22.

ad

Siehe wertfreie Frage.
Sollte ich jemals beleidigend werden, wirst du es garantiert nicht bemerken.
Wie bist du an die vielen Posts gekommen?
Störungen durch gnadenlose OTs?


Fazit:
Du pöbelst und wirfst es anderen vor.
Du bist OT und wirfst es anderen vor.
Entweder hast du eine Wahrnehmungsstörung oder du magst keine Glashäuser.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mein gott...
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Das heißt Fluss abwärts schwimmen Fische nur die tot sind! (alles Leben aber schwimmt den Fluss hinauf, immer aufwärts, immer aufwärts, alles Leben aber schwimmt den Fluss hinauf!)
 
Janjin schrieb:
Das heißt Fluss abwärts schwimmen Fische nur die tot sind! (alles Leben aber schwimmt den Fluss hinauf, immer aufwärts, immer aufwärts, alles Leben aber schwimmt den Fluss hinauf!)
Stimmt immer Richtung KÖLN! :D :D :D
 
Das riecht nach Ärger!
schilder0019.gif
 
admartinator schrieb:
Für meinen neuen Freund hätte ich auch noch ein paar Filmzitate parat gehabt, aber das gäbe Ärger... :D


...mit deinem alten Freund?
isser eifersüchtig?

Desweiteren warte ich auf die Zitate.
Beim letzten Zitatbewurf habe ich mich drei Jahre nicht mehr ins web getraut, weil's so weh tat.
 
OSXDEBWINuser schrieb:
...mit deinem alten Freund?
isser eifersüchtig?

Desweiteren warte ich auf die Zitate.
Beim letzten Zitatbewurf habe ich mich drei Jahre nicht mehr ins web getraut, weil's so weh tat.

das war jetzt dein 8ter beitrag im thread und noch nicht EINER war zum thema und somit, wie du es immer so schön schreibst, OT!

bei aktuellen 35 beiträgen vermute ich mal das es bei den anderen etwa das selbe war.
wenn du beim spiegel oder sonstwo das wörtchen "uptime-fetischisten" liest, rufst du da auch gleich an und meckerst wie ein rohrspatz?

brauchst du nur aufmerksamkeit oder was is los?

man man
 
Wer hat dich denn eingeladen?
Unter welchem Stein kommst du denn jetzt hervor?
Und wenn du zeigen willst wie toll du zählen kannst, zeig's deinen Kumpels in der Zweiten.

Brauchst du nur Aufmerksamkeit, oder was?
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Wer hat dich denn eingeladen?
Unter welchem Stein kommst du denn jetzt hervor?
Und wenn du zeigen willst wie toll du zählen kannst, zeig's deinen Kumpels in der Zweiten.

Brauchst du nur Aufmerksamkeit, oder was?

und selber? hat die geschlossene von heise heute ausgang? :rolleyes:
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Brauche Aufmerksamkeit! Die versuche ich durch idiotische Kommentare zu bekommen

sei mal lieber ein bissel freundlicher, sonst kommst du über 40 Posts nicht mehr drüber ;)
 
... ist wohl mal wieder an der Zeit nach etwas Popcorn zu rufen...
 
Der ist doch Klasse, oder?
Mal McO fragen, ob er sowas zum sezieren brauchen kann - so ein mustergültiges Exemplar eines Heise-Trolls! :D
 
admartinator schrieb:
Der ist doch Klasse, oder?
Mal McO fragen, ob er sowas zum sezieren brauchen kann - so ein mustergültiges Exemplar eines Heise-Trolls! :D

rotfl
einfach herrlich

"McO" *shout* :p
 
Och mann, ein Troll und ich habs glatt verpasst. Ihr hättet ja auch mal Bescheid sagen können! :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Och mann, ein Troll und ich habs glatt verpasst. Ihr hättet ja auch mal Bescheid sagen können! :cool:


Bescheid! :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten