Browser im Dauerbetrieb - Safari wird immer langsamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OSXDEBWINuser schrieb:
Und wenn's hier lediglich um Safari Neustarten geht, warum bist du dann mit diesem inhaltlosen Kommentar so absolut Grotten-Off-Topic?

tja, ad ... :D
lachen.gif
 
admartinator schrieb:
:rolleyes:
Immer diese Uptime-Fetischisten...

Hier geht's lediglich darum, Safari mal neu zu starten - nicht den ganzen Rechner!

Aha!

Urlauberliner schrieb:
Ich starte meine Computer "nur" ca. 1-mal im Monat neu....

Wenn es dir so peinlich ist, als "Nur-Hobby-Mac-User" aufgefallen zu sein, hör auf dich weiter zu outen.
 
ChrisX schrieb:
Wieso? Kommen da alle toten Fische her?? :D

Nee, aber die haben etwa die gleiche Vorstellung von gutem Geruch.
 
SchaSche schrieb:
Eben, ausserdem schalte ich z.B. meine Computer nachts komplett aus.

Wie? Eben?
Also unterstützt du OffTopic, erkennst OffTopic nicht, oder willst nir inhaltlos stören.
Von usern mit dieser Masse an Posts sollte man Anderes erwarten.
Allerdings nur, wenn die Masse der Masse der Posts auch Inhalt hatten.
Was nach zwei OTs innerhalb eines zweiseitigen Threads anzweifeln lässt.
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Wie? Eben?
Also unterstützt du OffTopic, erkennst OffTopic nicht, oder willst nir inhaltlos stören.
Von usern mit dieser Masse an Posts sollte man Anderes erwarten.
Allerdings nur, wenn die Masse der Masse der Posts auch Inhalt hatten.
Was nach zwei OTs innerhalb eines zweiseitigen Threads anzweifeln lässt.


Ruhig Brauner! :p
 
ChrisX schrieb:

Ok.
ok.
Kaffeemaschine war heut' morgen Fratze.....

Ich hoffe daß reicht als Entschuldigung. :cool:
 
OT:
@admartinator
cooles Avatar. endlich mal einer der den film noch zu schätzen weiss.
 
Urlauberliner schrieb:
Ich starte meine Computer "nur" ca. 1-mal im Monat neu. Aber schon nach einer Woche wird Safari sehr langsam, vor allem auch wenn man (das geöffnete Programm) wieder aufruft, dann dauert es erstmal einige Zeit bis man loslegen kann.

das hört sich eher an, als hättest du viel zu wenig speicher und deine festplatte steht auch auf energie sparen, fährt also nach ein paar minuten runter.
und dank VM ist natürlich safari nicht mehr im ram, sondern ausgelagert auf der platte und dann ist es klar, dass wenn man safari dann nach vorne holt, dann eine weile braucht. da wirst du mit anderen browsern auch nicht viel mehr erfolg haben...

was noch eine möglichkeit wäre, wenn du mal den safari cache regelmässig leer machst, vorallem die menge unnützer mini-icons macht das ding schon ein bisschen lahmer...
 
OSXDEBWINuser schrieb:
Und wenn's hier lediglich um Safari Neustarten geht, warum bist du dann mit diesem inhaltlosen Kommentar so absolut Grotten-Off-Topic?
Sag mal - sonst geht's dir noch ganz gut, was? Lies dir mal bitte die ersten Postings durch und dann sehen wir mal, wer Off-Topic ist.
Bevor du hier beleidigend rumpöbelst, wäre das zumindest mal angebracht.

Im Übrigen: erklär mir bitte den Zusammenhang in Posting #22.

ad
 
na dann reihe ich mich auch mal die die off-topic story ein :)

ICH LIEBE BANG BOOM BANG :)
 
chilla schrieb:
na dann reihe ich mich auch mal die die off-topic story ein :)

ICH LIEBE BANG BOOM BANG :)

Gute Idee, dieses OT. Dann sind wir ja schon so dritt!
Für meinen neuen Freund hätte ich auch noch ein paar Filmzitate parat gehabt, aber das gäbe Ärger... :D
 
Lynhirr schrieb:
Jo, mann, wegen dem Altbier :p
Halt Moment, das war anders gemeint: ... was bei uns in den Rhein kommt, schwimmt bei denen vorbei! Daherwissen wir hier in Köln auch womit die Ihr Altbier brauen! So - etzt ist es aber gut!
 
admartinator schrieb:
Gute Idee, dieses OT. Dann sind wir ja schon so dritt!
Für meinen neuen Freund hätte ich auch noch ein paar Filmzitate parat gehabt, aber das gäbe Ärger... :D

Zu viert! :D

Och ad - ich möchte die Zitate :p
 
nikamrhein schrieb:
Halt Moment, das war anders gemeint: ... was bei uns in den Rhein kommt, schwimmt bei denen vorbei! Daherwissen wir hier in Köln auch womit die Ihr Altbier brauen! So - etzt ist es aber gut!


Kennst du die rheinische Methode Selbstmord zu begehen?

Geht wie folgt: Du gehst Rosenmontag in eine kölsche Kneipe und rufst laut: "Helau Herr Wirt, ein Alt bitte!" :p
 
Lynhirr schrieb:
Kennst du die rheinische Methode Selbstmord zu begehen?

Geht wie folgt: Du gehst Rosenmontag in eine kölsche Kneipe und rufst laut: "Helau Herr Wirt, ein Alt bitte!" :p
Na ich denke weiter als bis zum "Herr Wirt" kommst Du da eh nicht! :D
 
nikamrhein schrieb:
Na ich denke weiter als bis zum "Herr Wirt" kommst Du da eh nicht! :D


Glücklicherweise :D

Ad, wir wollen Zitate! ;) :)
 
DEBIAN OSX und WIN user. diese mischung scheint mir gefährlich!
also jungs, spielt mit einem oder auch zwei rum ABER niemals mit allen dreien gleichzeitig!
und P.S. lasst euren SERVERbooks, die 24/7 laufen müssen *rüspl* ruhig mal ein paar stunden schlaf am abend.

a035.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten