Brille gegen Heuschnupfen

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Kennt jemand "Livocab"?

Bei mir gehts nämlich auch langsam aber sicher los.

Ich bekomme immer so Schübe, die um die 30 Minuten anhalten:

Erst jucken die Augen höllisch, anschliessend läuft literweise die Nase...

Dieses Jahr wird dem Mist aber auf jeden Fall der Kampf angesagt!!!!!!!

Mit Livocab Combi!
 
Euere Tablettenemfehlungen sind nett, aber so individuell wie die Allergie, so individuell auch die Reaktion auf die unterschiedlichen Antihystamine :)
Letztlich muß jeder selbst probieren welcher Wirkstoff ihm Linderung verschaft.
 
jede sonnenbrille schützt vor ( natürlich nicht 100%.. aber reduziert ) eine pollenallergie. brauchst also keine besondere brille kaufen..
 
Euere Tablettenemfehlungen sind nett, aber so individuell wie die Allergie, so individuell auch die Reaktion auf die unterschiedlichen Antihystamine :)
Letztlich muß jeder selbst probieren welcher Wirkstoff ihm Linderung verschaft.
Richtig! :jaja:

Bei mir hat Cetirizin probieren wunderbar geklappt! :teeth:
 
In den USA war Claritin einfach perfekt. Momentan teste ich Loramo, aber die scheinen mehr Nebenwirkungen bei mir zu zeigen.
 
Zurück
Oben Unten