Brille gegen Heuschnupfen

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Moin,

ich habe gerade eine Mail bekommen, wo man für 40 € diese Brille kaufen kann:

http://www.farbtherapieshop.com/brillen-classic/prisma-farbtherapiebrille-classic-2.html

Mit der Brille soll man keinen Heuschnupfen mehr bekommen:

es ist wieder Heuschnupfenzeit! Starker Juckreiz, tränende Augen, die Nase läuft ... alles bekannte Symtome.

Erleben auch Sie die wohltuende Wirkung von TÜRKIS bei Allergien, wie z.B. Heuschnupfen.

Sparen Sie jetzt 20% und bestellen Sie gleich hier »
SANDRA S. aus Wien schreibt:
“Ich leide seit meiner Kindheit an Heuschnupfen … Durch Zufall hat mir ein Freund Ihre PRiSMA-Brillen mit türkisen Gläsern gegeben. Nach dem ersten Tragen und einer Dauer von vielleicht 15 bis 20 Minuten hat sich mein Heuschnupfen schlagartig gelegt.”

BETTINA Z. aus Pöcking schreibt:
“Unsere älteste Tochter leidet an einer starken Pollenallergie. Mit der türkisen Brille verschwinden die Beschwerden wie starker Juckreiz, tränende Augen, laufende Nase usw. fast vollständig.”




Ich bin gegen Pollen alergisch und habe im Frühjahr auch Heuschnupfen und das ganze Zeug.

Was meint ihr dazu?

Gruß

Lukas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denk doch mal scharf nach. Wenn Du allergisch bist wirst Du sicher wissen wie so eine Allergie bzw. die Symptome zu stande kommen. Wie soll da so eine Brille helfen? für mich ganz klar wo dieses Produkt einzuordnen ist. Vor allem wenn man sowas per Mail (Spam?) zugeschickt bekommt.
 
Klar, und Lila Brillengläser heilen Krebs....

:rolleyes:

Mir fehlen die Links zu den "amerikanischen Wissenschaftlern", die das ganze in groß angelegten Studien bestätigen. Am Besten vom "amerikanischen Augen-Aua und Heuschnupfen-Institut"...
 
türkisfarbene Brillengläser gegen Heuschnupfen...:hamma:
pffft.. dass ich nicht lache.
Dabei weiß doch jedes Kind, dass man bei Heuschnupfen Brillen mit rosaroten Gläsern nimmt.
Seit ich so eine Brille trage, habe ich zwar immer noch Heuschnupfen, ich seh's aber viel positiver...:hehehe:
 
Sie schreiben auf der Seite ja auch:

"Aus rechtlichen Gründen bitte folgenden Hinweis beachten: Grundsätzlich soll bei keiner hier aufgeführten Aussagen bzw. Therapien der Eindruck erweckt werden, dass diesen ein Heilversprechen unsererseits zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus der Ausführung abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen werden. Grundsätzlich sollte ein Arzt oder Heilpraktiker Ihres Vertrauens konsultiert werden."

insofern: Probier' die Brille halt aus.

GrußRegierung
 
Ein sog. Placebo. Bestenfalls.
 
Licht im Bereich zwischen 480 und 510 nm sollte nicht unterschätzt werden!
Vorallem der modische Effekt, wenn man mit einer so dermaßen dämlich aussehenden Brille durch die Gegend rennt, ist beachtlich! :)
Cyan ist einfach sexy! Da denkt man nicht mehr an Allergien...
 
Ich persönlich schwöre ja auf Hörgeräte gegen Heuschnupfen.Sie ersparen mir auch teure Tempos, denn wenn ich sie abstelle, dann muss ich immer niesen.
 
Ich kann dir sagen, das funktioniert nicht! Ich hab auch leichten Heuschnupfen und hab eben meine Brille mit Cyan-Lack eingefärbt. Abgesehen davon, dass ich jetzt alles in einem ganz komischen Licht sehe jucken und brennen meine Augen immer noch :rolleyes:




:D
 
Ich habe mir letztens schwarze Pappe auf meine Brillengläser geklebt und seitdem blendet mich die Sonne gar nicht mehr. :)
 
Ein sog. Placebo. Bestenfalls.

Ja, welchen Geschmack haben denn die verschiedenen Farbtöne. Beim Lutschen wird die Speichelproduktion der Schleimhäute angeregt und ein heilender Effekt ist somit durchaus zu erwarten,
Die Cyanfarbigen haben auch einen Viagra Nebeneffekt und in Verbindung mit rot ergibt das bestimmt lustvolle Heuschnupfenfreie Minütchen:cool:
 
Ich habe mir letztens schwarze Pappe auf meine Brillengläser geklebt und seitdem blendet mich die Sonne gar nicht mehr. :)

Ich hab zusätzlich noch einen kleine Schicht Blei mit drauf, damit auch die "bösen" Strahlen und Vieren nicht durchkommen :D
 
Also sooo falsch ist das gar nicht, denn wenn man eine normale Sonnenbrille auf hat, sind meine Allergien schwächer, das hilft schon ein klein wenig. Aber der totale Erlös ist es sicher nicht. Da nehme ich doch lieber meine Tabletten, dann ist komplett Ruhe.
 
Ich hab zusätzlich noch einen kleine Schicht Blei mit drauf, damit auch die "bösen" Strahlen und Vieren nicht durchkommen :D

… und die Dreien, Zweien, und Einsen, was ist mit denen?
Die sind mindestens genauso gefährlich!!
 
Das hilft bestimmt ... du musst nur ganz fest dran glauben.
 
Zurück
Oben Unten