Brille gegen Heuschnupfen

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am
Ach Leute, das hilft doch alles nur wenn Ihr Euren Alufolien-Hut aufhabt...
 
Gegen Allergie hilft nur ein Gang in die Mikrowelle, um seinen energetischen Fingerabdruck zu modifizieren! Paah.
 
Evtl. hilft eine Brille weniger Pollen in die Augen zu bekommen, dabei spielt die Farbe aber keine Rolle, sondern die Größe und Form der Brille.
Die Idee mit der Tauchermaske ist also gar nicht so schlecht. Keine Pollen in Augen und Nase. Wenn man dann noch einen Filter in den Schnorchel einsetzt dürfte es keine Allergieprobleme mehr geben. Sieht nur äußerst dämlich aus.
 
Blödsinn ...
... Allergene werden eingeatmet und über die Haut aufgenommen. Über die Augen natürlich auch, aber das ist nur ein winziger Teil. Da "hilft" die normale Sonnenbrille genauso.

Zielführend ist eine homöopathische Desensibilisierung - womit man aber im Herbst schon anfangen muß.
Hat mein Partner letztes Jahr begonnen - und bis jetzt nicht mal ein Anflug von Heuschnupfen (Frühblüher). ;) Wenn noch was kommt, dann auf jeden Fall sehr abgeschwächt.
 
Und wenn es nicht homöopathisch sein soll/kann, hilft auch eine "herkömmliche" Hypersensibilisierung.
 
Oder die Tabletten aus der Apotheke, funktioniert bei mir wunderbar.
 
Tipp:

Fahr nach Polen, kauf dir dort Anti-Allergie Tabletten und werd glücklich. Bessere NIE gesehen :)
 
Amerikanische Studien belegen, dass die meisten amerikanischen Studien nonsense sind :crack:
 
Bestelll auch gleich die Nasenklammer gegen grauen Star dazu, und die Zahnspange gegen Schwerhörigkeit. :rolleyes:
 
Und die Brille hält wie die Pollen von der Nase fern? :rolleyes:

Ist wohl ein ähnlich sinnvolles Produkt wie der Strahlungsschutz gegen Handystrahlung im EC Karten Format. :clap: :D
 
Hat jemand meine Potenz-Unterhose gesehen? :noplan:
 
und ich dachte, ich hätte sie an der Isar liegen lassen
 
Tipp:

Fahr nach Polen, kauf dir dort Anti-Allergie Tabletten und werd glücklich. Bessere NIE gesehen :)

Anruf beim Deutschen Wetterdienst: "Eyh Kollega, was kostet Pollenflug heute" :noplan:
 
Zurück
Oben Unten