Brief bis morgen (Montag) zustellen?

Derzeit könnte ich diese Wohnung wirklich nicht empfehlen. Anfangs war alles schick, aber dann gabs auf einmal einen Kindergarten im Erdgeschoss, dann immer mehr asoziale Nachbarn und jetzt wird schon ins Treppenhaus gesch*ssen.

Mitbürger nichtdeutscher Herkunft?
 
gambrinus, sicher. Deutsche schei*en ja auch nicht ins Treppenhaus, das machen nur Kanacken. :hum:
 
Sowohl der Name als auch Sprache und äußere Erscheinung der Leute wirken sehr deutsch. Der Ausweis wurde mir zwecks Überprüfung noch nicht gezeigt.

Gruß, eiq
 
Gekündigt habe ich nicht, ich habe mich allerdings mit meinem Mitbewohner darauf geeinigt, dass ich bis zum 31.07. ausziehen kann und er dann die Wohnung - wenn möglich - alleine bzw. mit einem anderen Mitbewohner weiter bewohnt.
Von daher bin ich erstmal zufrieden und, sofern die Sache mit dem Vermieter halbwegs brauchbar geregelt werden kann, sollte mein dann ehemaliger Mitbewohner es auch sein. Für Einzelheiten werde ich morgen mal den Vermieter anrufen.

Gruß, eiq
 
Sowohl der Name als auch Sprache und äußere Erscheinung der Leute wirken sehr deutsch. Der Ausweis wurde mir zwecks Überprüfung noch nicht gezeigt.
Diese Ausländer von heute tarnen sich auch immer besser! :rolleyes:


Auch wenn du eine Einigung mit dem Mitbewohner hast: so lange du im Vertrag stehst, kann sich der Vermieter das Geld immer von dir holen. Ich würde da mal klar Schiff machen.
 
Ich rieche Fremdenfeindlichkeit.

Nö, hab da aber einschlägige Erfahrungen in Neukölln, die haben bei Feiern im Hof auch in den selbigen gepi**t, hat gestunken wie Sau im Sommer und deutsch konnten nur wenige von denen. Deshalb meine Frage ;)
 
Zurück
Oben Unten