Hallo liebe Macuser ,-)
Apple geht mir auf die Nerven. Kurz zur Geschichte: Ich habe ein iPod 20 GB Color und der Kopfhörer ist nun 6 mal kaputt gegegangen.
Prima, gell? Nichts neues...
Apple weigert sich nun, mir weitere Kopfhörer auszuliefern, erst in 6 Monaten bekomme ich wieder Garantieleistungen...
Tja Apple -- So nicht. Ich habe nun Vorab per Fax einen Brief an die Irlandzentrale geschickt, das Einschreiben kommt am Montag zur Post.
Ich habe in diesem Schreiben klar gemacht, was es heißt, Garantien anzubieten und Nachbesserung oder Kaufpreiserstattung gefordert.
Werde euch darüber auf dem Laufenden halten, falls es interessiert.
Höre Musik über Woolworth Billig Kopfhörer .-(
Gruss
Apple geht mir auf die Nerven. Kurz zur Geschichte: Ich habe ein iPod 20 GB Color und der Kopfhörer ist nun 6 mal kaputt gegegangen.
Prima, gell? Nichts neues...
Apple weigert sich nun, mir weitere Kopfhörer auszuliefern, erst in 6 Monaten bekomme ich wieder Garantieleistungen...
Tja Apple -- So nicht. Ich habe nun Vorab per Fax einen Brief an die Irlandzentrale geschickt, das Einschreiben kommt am Montag zur Post.
Ich habe in diesem Schreiben klar gemacht, was es heißt, Garantien anzubieten und Nachbesserung oder Kaufpreiserstattung gefordert.
Werde euch darüber auf dem Laufenden halten, falls es interessiert.
Höre Musik über Woolworth Billig Kopfhörer .-(
Gruss