Braucht man Leo wirklich?

Also ich hatte Tiger, bin dann durch meinen iMac zu Leopard gekommen.
Dann habe ich mir eine Woche später noch ein MacBook mit Tiger gekauft (gab ja diese Upgrade-Möglichkeit!).
Bei Tiger hat mir einiges gefehlt!
Meiner Meinung nach lohnt sich Leopard dicke!
 
Nicoletto,
nicht Dein Ernst...!??
Wie geil ist das denn!! Irgendwie total Banane, aber: HABEN WILL!
Und mein G4 PB hat keinen Sudden Motion Sensor...! oder?? :hmm:
gleich mal schaun..
 
Warum Leo? Bessere Mehrkernunterstützung, Spaces, bessere Netzwerkfuntkion (Win Netzwerkanbindung reibungslos in unserer Firma, mit 10.4 nicht möglich - wobei das auf die Admins zurückzuführen ist). Die Bildschirmsteuerung uvm.
 
Der wichtigste Grund für mich: SPACES auf meinem 15" MBP!

Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker: Ich habe bereits in meiner langjährigen Linux-Erfahrung bei jeder Neu-Einrichtung zuerst die Multi-Desktops deaktiviert, weil die mich kirre gemacht haben. Ist vermutlich nicht meine Arbeitsweise. Ich habe lieber alles auf einem Fenster und "sortiere" mich selbst mit Exposé.
 
*seufz*

Nicht lauffähig oder kein Tiger Support mehr:

Boot Camp
FlySketch 2.0
TextMate 2
Delicious Library 2
TimeLog
Candybar
Little Snitch
Coversutra
Handbremse
Solarseek
MDA's Cookbook
....

Etwas Hintergrundinfo: Klick (Core Animation, Objective C 2.0, CoreText, etc)
 
Bis zum heutigen Tag braucht Leo 1:40 zum Starten, auf einem Alu iMac, der mit dem System ausgeliefert wurde.
Sehr geehrter Herr Krizzo,

diese von ihnen beobachtete Startzeit ist keineswegs repräsentativ für das Betriebssystem. Es dürfte sich bei Ihrem um ein suboptimal konfiguriertes handeln.

Hochachtungsvoll,

tufkap
 
Ich mag die so genannten "early Adapters" nicht, die jeden Mist kaufen den Apple rausbringt und sofort huldigen. .

Ich mag sie, denn wenn ich kaufe sind die gröbsten Fehler bereinigt.
Einen Dank an die "early Adapters". ;)

PS: Ob man de "Leopold" nun braucht oder nicht, hängt von einigen Dingen ab.
Ich bin umgestiegen und habe es nicht bereut. Im Gegenteil, mir fehlen doch einige Dinge unter Tiger, wie z.B. Quickview und die aufgeräumtere Oberfläche, die Übersicht in mail und viel andere kleine Annehmlichkeiten. Die Performance von Leo stimmt auch. Die Startzeit ist nicht anders als bei Tiger, lediglich das runterfahren kommt mir länger vor. Spaces ist verbesserungsbedürftig, da ist VirtueDesktop besser.
 
Genau, immer schön drann glauben, das man immer ganz neue Geräte und Software braucht.
Das braucht die die Konjunktur.
 
Zurück
Oben Unten