Brauche Reportagezoom f. Canon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ich glaub', das Thema ist durch...
 
Das Thema wird nie enden :Oldno:
 
ok weiter geht's. :D
 
ich stelle mir gerade Sportreportagen ohne zoom vor :)
 
Und die Paparazzo "Reportagen" erst :hehehe:
 
Sorry, ich meinte "ernsthafte Reportagen", nicht "ernsthaft Reportage" :cake:

http://www.reportage-bygettyimages.com/

Wenn hier bei den ersten Bildern mehr als 1/3 dabei sind, die durch ein Zoom entstanden sind, würde ich schon ne 16GB Speicherkarte verdrücken.. :D

Dynamik, Randschärfe, Gegenlichtverhalten, Offblende-Performance, charakteristische Vignette... kannst Du nunmal bei den meisten Zooms knicken. Ist (leider) so...

lg
 
na geh, glaubst du allen ernstes, die haben 5 gehäuse umgehängt ? :D

ich hab mir da jetzt einige angesehen, abschattungen, randunschärfen, alles da :crack:

aber darum gehts ja bei diesen inhalten nicht....
 
nee, aber u.Umständen 2 bis 3! Damit hast Du alle wichtigen Brennweiten abgedeckt und bist außerdem an der Frontlinie etwas "saver"
 
na geh, glaubst du allen ernstes, die haben 5 gehäuse umgehängt ? :D

ich hab mir da jetzt einige angesehen, abschattungen, randunschärfen, alles da :crack:

aber darum gehts ja bei diesen inhalten nicht....

Randunschärfen sind da keine. Das nennt man Freistellung! :p
 
Nein, auch diesmal ist falsch was Du schreibst. :D
 
es freut mich das du die grossartigen fotografen alle persönlich kennst und sie dir genau verraten haben für welches foto sie welches objektiv verwendet haben !
kann ich ein autogramm von dir bekommen ?

:augen:
 
es freut mich das du die grossartigen fotografen alle persönlich kennst und sie dir genau verraten haben für welches foto sie welches objektiv verwendet haben !
kann ich ein autogramm von dir bekommen ?

:augen:

Danke für die Anfrage. Ja, Du kannst auf meiner Website meinem Booker eine Mail senden, das ist dann aber nur ne Unterschrift ohne Bild. Prints sind leider nicht kostenlos.. ;)

lg
 
@Fox

Keine Ursache! :)
 
Danke für die Anfrage. Ja, Du kannst auf meiner Website meinem Booker eine Mail senden, das ist dann aber nur ne Unterschrift ohne Bild. Prints sind leider nicht kostenlos.. ;)

lg

es ist eine echte freude macuser zu sein, da lernt man grossartige und grosszügige menschen kennen :jaja:



zum Thema, klar hab ich mein 85er 1.8 mit, aber als immerdrauf genügt mir das 24-105 L an meiner Eos 5D Mark II
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist eine echte freude macuser zu sein, da lernt man grossartige und grosszügige menschen kennen :jaja:

zum Thema, klar hab ich mein 85er 1.8 mit, aber als immerdrauf genügt mir das 24-105 L an meiner Eos 5D Mark II

Super! Das sind ja auch 2 gute Objektive an einer guten Kamera mit denen man sicher gut fotografieren kann. Das ändert jetzt aber nichts an den Aussagen die ich vorher gemacht habe, da in unterschiedlichen Anwendungsprofilen eben unterschiedliche Anforderungen bestehen.

Zu den Menschen: Ja, diese Freude teile ich hier auch oft, vor Allem fühlen sich viele immer gleich persönlich angegriffen. Geht Dir das manchmal auch so??? :kaffee: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten