Mac OS X Snow Leopard booten ohne CD?

nein, nur auf DVD1, auf DVD2 ist der AHT und Applications.
dann kam irgendwann die Meldung "MacOS X kann auf diesem Computer nicht installiert werden!)
das heisst ja, dass er erfolgreich davon gebootet hat. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
@Olivetti stimmt auch wieder ;) Dann muss er doch einfach oben ins Menü gehen und "aus Back Up wiederherstellen" (genauen Wortlaut weis ich grade nicht) gehen.
 
"Aus Time Machine-Backup wiederherstellen"

praxistipps.s3.amazonaws.com-neuinstallation-von-mac-os-x_542bdde2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rollercoasta
Zuletzt bearbeitet:
"Aus Time Machine-Backup wiederherstellen"
Falsches System, das ist ja die Lion Recovery ;)

Bei einer "falschen" SL DVD schaut das so aus:
IMG_3029.jpg IMG_3030.jpg

Also doch "Aus Backup wiederherstellen" bzw. "System aus Backup wiederherstellen..." :p
 
Hi
die Meldung .... MacOS kann auf diesem Computer nicht installiert werden ... kommt doch aber auch, wenn angenommen 10.6.8 auf dem Rechner installiert ist, aber die Install-DVD "nur" 10.6.3 ist

Gruß yew
 
@yew so ähnlich, kann auch sein das bei manchen Installationen der Wortlaut sogar gleich ist. Die Fotos habe ich von meinem iMac gemacht, derzeit mit 10.11.6, erste Fotos mit der 10.6.3 DVD vom MacBook Pro, die unterstehenden mit der 10.6.0 Retail.

IMG_3032.jpg IMG_3033.jpg
 
jedenfalls sind jetzt alle varianten beisammen. 2017 kann kommen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Zurück
Oben Unten