Bootcamp FEHLER : Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederherge

Rechner ausschalten und neu starten, während des Startvorgangs cmd+R drücken und das Festplattendienstprogramm aufrufen.
Bedenke aber, dass beim neu-partitionieren alle Daten gelöscht werden.
Oke Wehe danach wird der Fehler nicht Behoben sein
Bis gleich
Bis wan sind sie heute noch online ?
 
Ich bin doch nicht allein hier, andere aus der MacUser.de-Community können dir sicher auch weiter helfen. Und bitte lass das "Sie" weg und ersetze es durch das "Du" ;)

Die original DVD hast du noch, die dem Mac Pro beilag?
Diese wirst du benötigen, wenn du den Mac Pro wiederherstellst.
 
Ich bin doch nicht allein hier, andere aus der MacUser.de-Community können dir sicher auch weiter helfen. Und bitte lass das "Sie" weg und ersetze es durch das "Du" ;)

Die original DVD hast du noch, die dem Mac Pro beilag?
Diese wirst du benötigen, wenn du den Mac Pro wiederherstellst.
Ehm ne ich besitze so eine dvd nicht habe ihn selber nur gebraucht gekauft
Sorry bin selber erst 12 Jahre alt ^^
 
Ich bin doch nicht allein hier, andere aus der MacUser.de-Community können dir sicher auch weiter helfen. Und bitte lass das "Sie" weg und ersetze es durch das "Du" ;)

Die original DVD hast du noch, die dem Mac Pro beilag?
Diese wirst du benötigen, wenn du den Mac Pro wiederherstellst.
Ist das Schlüm ?
 
Ich bin doch nicht allein hier, andere aus der MacUser.de-Community können dir sicher auch weiter helfen. Und bitte lass das "Sie" weg und ersetze es durch das "Du" ;)

Die original DVD hast du noch, die dem Mac Pro beilag?
Diese wirst du benötigen, wenn du den Mac Pro wiederherstellst.
Ist das schlimm das ich die dvd nicht habe ?
 
Du kannst ohne original DVD dein System nicht wiederherstellen.
 
Du kannst ohne original DVD dein System nicht wiederherstellen.
Aber ich kann das hab ich früher mal gemacht doch die Partition löschen eine neue anlegen und dan dadrauf OS X installiern der Downloadet das dan aus dem Internet
 
Bei bootcamp kommt immer sofort der Fehler " Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden "

Hi

Wie viele Partitionen hast du denn jetzt überhaupt auf der Platte??


ExFat partition per FP-DP Erstellt

.... ist schon mal falsch

Wenn du Windows installieren willst, brauchst du Bootcamp und Bootcamp (und nicht das FPDP) erstellt die Win-Partition und muss dann während der Win-Installation in NTFS formatiert werden


Gruß yew
 
Hi

Wie viele Partitionen hast du denn jetzt überhaupt auf der Platte??




.... ist schon mal falsch

Wenn du Windows installieren willst, brauchst du Bootcamp und Bootcamp (und nicht das FPDP) erstellt die Win-Partition und muss dann während der Win-Installation in NTFS formatiert werden


Gruß yew
Du checkst das nicht der Liebe Bootcamp Assistent will es ja nicht machen
Da kommt doch immer der blöde Fehler
 
Du checkst das nicht der Liebe Bootcamp Assistent will es ja nicht machen
Da kommt doch immer der blöde Fehler

Hi

hast du Fusion-Drive oder FileVault aktiviert?
... und noch mal
Wie viel Partitionen?
 
Hi

Fusion-Drive ist eine "Verschmelzung" von HDD und SSD zu einer Einheit. Es erscheinen also nicht 2 Volumes auf dem Schreibtisch, sondern nur ein Volume

FileVault ist das Verschlüsselungssystem von Apple

Im Normalfall hast du schon 3 Partitionen: EFI, Boot-HD, Recovery
dann geht nur noch eine weitere für Bootcamp

Falls schon mehr Partitionen droben sind, geht das mit Bootcamp soviel ich weiß nicht mehr


Gruß yew
 
Falls noch nicht erwähnt könnte ausnahmsweise in diesem Fall auch ein Pram/Nvram Reset helfen, dabei beim Start die Tasten cmd+Alt+P+R so lange gedrückt halten, bis der Startgong 2x zu hören war, dann den Rechner durchstarten lassen.
 
Falls noch nicht erwähnt könnte ausnahmsweise in diesem Fall auch ein Pram/Nvram Reset helfen, dabei beim Start die Tasten cmd+Alt+P+R so lange gedrückt halten, bis der Startgong 2x zu hören war, dann den Rechner durchstarten lassen.

Mal gucken
 
Hi

Fusion-Drive ist eine "Verschmelzung" von HDD und SSD zu einer Einheit. Es erscheinen also nicht 2 Volumes auf dem Schreibtisch, sondern nur ein Volume

FileVault ist das Verschlüsselungssystem von Apple

Im Normalfall hast du schon 3 Partitionen: EFI, Boot-HD, Recovery
dann geht nur noch eine weitere für Bootcamp

Falls schon mehr Partitionen droben sind, geht das mit Bootcamp soviel ich weiß nicht mehr


Gruß yew
Habe nur eine Festplatte
Und nur 3 Partitionen
Efi
Recovery
Boot
 
Hi
schon safe-boot gemacht und dann mit Bootcamp zum Partitionieren versucht?

Gruß yew
 
Zurück
Oben Unten