Boot Camp: Warnmeldung der Partition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ok
Ihr habt was gegen meine Rechtschreibung ?
Dan haut doch ab was bringt mir das jetzt ?.
Ich bin nicht hier um mich über meine Rechtschreibung zu Streiten
 
Also ok
Ihr habt was gegen meine Rechtschreibung ?
Nein, gegen Deine Ignoranz und Geringschätzung.
Dan haut doch ab was bringt mir das jetzt ?.
Sehr nett. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, daß Du unsere Hilfe möchtest. Was bringt uns das denn?
Ich bin nicht hier um mich über meine Rechtschreibung zu Streiten
Dann gib Dir verdammt noch mal Mühe, damit man Deine Texte überhaupt verstehen kann!
 
Du wurdest schon mehrere Male auf den wichtigen Unterschied von wen und wenn hingewiesen, ignorierst es aber weiter.
Na ja, nicht überbewerten. Bei den ScienceBlogs gibt es einen, der trotz sicher überdurchschnittlicher Intelligenz und wundervollen Texten nicht rafft, wo der doch total simple Unterschied liegt zwischen das und daß. Was man ja, genauso wie zwischen wen und wenn, schon hören kann. Und was beide sicher beim Reden auch richtig machen. Vielleicht sollten sie sich zuhören…
 
#Schiffversenker,
was mir grad noch auffällt: bisher ist weder der Begriff "Grammatik-Blockwart" noch as Schimpfwort Grammar-Nazi" gefallen? Der TE ist wohl neu hier, sollen wir das nicht mal als Angebot in die Debatte werfen? Nachdem ich ja schon Rechtschreibe-Schwäche als Ausrede angeboten hatte, wurde die ohne zu zögern aufgegriffen...mangeldne Ingtelligenz geht ja nicht, dafür wird vom TE zu eloquent, wenn auch unlesbar, argumentiert.
Gruss, Ciccio
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten