Boot Camp: Warnmeldung der Partition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fang an

Hatte schon Eimal windof Drauf, aber wieder gelöscht, wann anders wollte ich es wieder installieren, dabei ist Bootcamp abgestürzt. Dann hatt es angefangen, dass dieses blöde Problem da war.
Die Partition hatte ich danach wieder gelöscht und auch den ganzen Mac neu installiert


Beim Diktat in der Schule, hättest du eine grottenschlechte Note bekommen,
5 gravierende Fehler, Punkte und Kommata mal aussen vor gelassen, die aber auch beim Diktat zählen,
dann noch in einem so kleinen Text. ein Diktat ist ja wohl deutlich länger, ich schätze mal, das wäre eine glatte 6 geworden :crack:
Ich bin weiss Gott auch kein Rechtschreib Experte und mache auch Fehler, aber die grundlegenden Dinge sollte man mit 12 Jahren langsam intus haben ;)

was lernt ihr da eigentlich noch? nicht mal mehr die deutsche Rechtschreibung vernünftig, oder können es die Lehrer auch nicht mehr richtig :)

ganz Unrecht hat also Avalon mit seinem Kommentar nicht ;)

Das ist jetzt keine böse Kritik an Dich, einfach mal ein Hinweis, dass Du hier noch viel Nachholbedarf hast ;)
 
Beim Diktat in der Schule, hättest du eine grottenschlechte Note bekommen,
5 gravierende Fehler, Punkte und Kommata mal aussen vor gelassen, die aber auch beim Diktat zählen,
dann noch in einem so kleinen Text. ein Diktat ist ja wohl deutlich länger, ich schätze mal, das wäre eine glatte 6 geworden :crack:
Ich bin weiss Gott auch kein Rechtschreib Experte und mache auch Fehler, aber die grundlegenden Dinge sollte man mit 12 Jahren langsam intus haben ;)

was lernt ihr da eigentlich noch? nicht mal mehr die deutsche Rechtschreibung vernünftig, oder können es die Lehrer auch nicht mehr richtig :)

ganz Unrecht hat also Avalon mit seinem Kommentar nicht ;)

Das ist jetzt keine böse Kritik an Dich, einfach mal ein Hinweis, dass Du hier noch viel Nachholbedarf hast ;)
Ich gebe mir hier im Forum Nicht viel Mühe wenn es um Rechtschreibung geht ich schreibe ja auch mit meinem Handy und nicht am PC
Tut mir sehr leid außerdem ist das hier ein Mac Forum und Kein Schüler Forum
 
Ich gebe mir hier im Forum Nicht viel Mühe wenn es um Rechtschreibung geht ich schreibe ja auch mit meinem Handy und nicht am PC
Tut mir sehr leid außerdem ist das hier ein Mac Forum und Kein Schüler Forum
Beim Diktat in der Schule, hättest du eine grottenschlechte Note bekommen,
5 gravierende Fehler, Punkte und Kommata mal aussen vor gelassen, die aber auch beim Diktat zählen,
dann noch in einem so kleinen Text. ein Diktat ist ja wohl deutlich länger, ich schätze mal, das wäre eine glatte 6 geworden :crack:
Ich bin weiss Gott auch kein Rechtschreib Experte und mache auch Fehler, aber die grundlegenden Dinge sollte man mit 12 Jahren langsam intus haben ;)

was lernt ihr da eigentlich noch? nicht mal mehr die deutsche Rechtschreibung vernünftig, oder können es die Lehrer auch nicht mehr richtig :)

ganz Unrecht hat also Avalon mit seinem Kommentar nicht ;)

Das ist jetzt keine böse Kritik an Dich, einfach mal ein Hinweis, dass Du hier noch viel Nachholbedarf hast ;)
Außerdem gehe ich auf eine Waldorf Schule
 
Außerdem gehe ich auf eine Waldorf Schule

auch da wird ordentlich gelernt ;)
ausserdem solllte man sich IMMER und überall Mühe geben, "nur" weil es ein Mac Forum ist, oder ein anderes Forum,
muss man es nicht herablassend weniger wertschätzen, oder gar "beleidigen",

Du tust Dir selbst damit KEINEN Gefallen ;) denke mal drüber nach.
Die einzige kleine Entschuldigung, die aber eigentlich auch keine sein darf,
ist, dass Du vom Smartphone schreibst ;)
 
auch da wird ordentlich gelernt ;)
ausserdem solllte man sich IMMER und überall Mühe geben, "nur" weil es ein Mac Forum ist, oder ein anderes Forum,
muss man es nicht herablassend weniger wertschätzen, oder gar "beleidigen",

Du tust Dir selbst damit KEINEN Gefallen ;) denke mal drüber nach.
Die einzige kleine Entschuldigung, die aber eigentlich auch keine sein darf,
ist, dass Du vom Smartphone schreibst ;)
Tut mir leid ey
Aber diese Rechtschreibungs Korrektur bringt mich um
 
Tut mir leid ey
Aber diese Rechtschreibungs Korrektur bringt mich um

das glaube ich nicht, eher bringst Du sie um :crack:

T9 kann man auch abschalten, so hieß die zumindest früher mal ;)

ausserdem, ob ich wen- schreibe und dann aber wenn meine, macht einen himmelweiten Unterschied ;)
umgekehrt genau so, es sind zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen, das kann auch in einem "nur" Forum
zu Mißverständnissen führen
 
das glaube ich nicht, eher bringst Du sie um :crack:

T9 kann man auch abschalten, so hieß die zumindest früher mal ;)

ausserdem, ob ich wen- schreibe und dann aber wenn meine, macht einen himmelweiten Unterschied ;)
umgekehrt genau so, es sind zwei völlig unterschiedliche Bedeutungen, das kann auch in einem "nur" Forum
zu Mißverständnissen führen
....
 
Auch nicht zwischen "lesen" ("ich las ein Buch") und "lassen" ("ich lass los, lass jetzt los").

Kommst du weiter mit Bootcamp?
 
Als er las, was Retnueg schrieb, konnte er es nicht lassen, zu denken „ich hasse”, der junge Hase. Sorry, konnte es nicht lassen, als den Thread las. :D

Hi @Retnueg :wavey:
 
Solange der TE nicht die an ihn gerichteten Fragen beantwortet, wird keine Hilfe kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten