Boot Camp: Warnmeldung der Partition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrizonYT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2016
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich wollte Windows auf meinem mac installieren (El Capitan), doch bei Boot Camp kommt immer diese Fehlermeldung: Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden.

Kann mir wer helfen?
Egal was ich probiere es geht nichts :(

habe es einmal so probiert:
ExFat partition per FP-DP erstellt, dann über windows dvd gebootet
Doch wenn ich die Festplatte auswählen muss, kommt immer dass ich Windows nicht auf dem Datenträger installieren kann da ,Der Datenträger entspricht dem GPT Partitions still
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yew
Wie im anderen Thread bereits geschrieben:

1. OS-X-Installationsmedium anlegen

-> Anleitung hierzu unter OS X 10.11 El Capitan: bootfähigen USB-Stick erstellen | ZDNet.de

2. Festplatte komplett neu partitionieren
3. OS X neu installieren
4. BootCamp-Assistent starten
5. Windows installieren

Achtung: Dabei wird alles gelöscht.
 
Wie im anderen Thread bereits geschrieben:

1. OS-X-Installationsmedium anlegen
2. Festplatte komplett neu partitionieren
3. OS X neu installieren
4. BootCamp-Assistent starten
5. Windows installieren
Oke da hätte ich eine Frage zu wen ich mit meiner Recovery Hd starte lädt das und es lädt und es lädt......
 
kann nicht jemand hier mir helfen

scheinbar wohl nicht ; :noplan:

aber Du kannst ja noch einmaL VERSUCHEN:

absolut präzise zu beschreiben, was Du vorher genau getan hast am Mac,
oder überhaupt herumgebastest hast, bis Du zu dem jetzigen Zustand gekommen bist ;)

je genauer du es beschreibst, umso besser kann man dir evtl auch helfen
 
scheinbar wohl nicht ; :noplan:

aber Du kannst ja noch einmaL VERSUCHEN:

absolut präzise zu beschreiben, was Du vorher genau getan hast am Mac,
oder überhaupt herumgebastest hast, bis dDu zu dem jetzigen Zustand gekommen bist ;)

je genauer du es beschreibst, umso besser kann man dir evtl auch helfen
Also ich fang an

Hatte schon Eimal windof Drauf aber wieder gelöscht wan anders wollte ich es wieder installiern dabei ist Bootcamp abgestürzt Dan hatt es angefangen das dieses blöde Problem da wa
Die Partition hatte ich danach wieder gelöscht und auch den ganzen Mac neu installiert
 
Was ist windof?
 
Noch nicht richtig schreiben können, aber schon einen Mac.

Sorry ist nicht hilfreich, aber wahr.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten