Boot Camp 2.1 Update

Hi Leute
Ich verstehe folgendes nicht:
Das BootCamp-Update für Vista wird ja für x86 und x64 angeboten.
Soll das etwa heißen, dass man jetzt auch Vista 64Bit via Boot Camp betreiben kann?
 
So sieht es wohl aus. ;)
 
Heißt das also, ich muss Vista neuinstallieren? :(
 
auch bei mir war nach dem bootcamp update nur noch 640x480 mit 4bit farbtiefe moeglich, das reparieren der bootcampdienste half! danke an dieser stelle
 
@macinsell

dann versuch mal in der Wiederherstellungskonsole die DLL
ins System32-Verzeichnis zu kopieren......

Das ist genau der Grund, warum ich zu Apple gewechselt bin.

Weil ich nie wieder eine "DLL ins SYSTEM32-Verzeichnis kopieren" wollte! :D
 
ich habs gestern bei meinem versuchssystem vista home prof. installiert, alles klar, hat nur etwas lange gedauert, am ende die bildschirmauflösung einstellen und fertig !
 
An die Spezialisten.

Mein Problem ist nun ein ganz anderes(wie kann es auch anders sein!).

Nach dem Update bekomme ich nach dem Neustart nur noch einen pixeligen, blauen
Bildschirm, was warscheinlich auf das Grafikproblem zurückzuführen ist.
Aber auch nur das!
Die Einstellungen sind so weit runtergeschraubt, dass das Display nicht mitkommt.
Eine Reperatur von Boot Camp würde mir helfen, aber arbeiten kann ich nur im abgesicherten Modus und da geht es wegen des msiexec.exe-Problems nicht!

Jetzt ist guter Rat teuer!
Wer traut sich?

LG
 
hallo,

noch ein "anderes" Problem:

osx leo + win xp sp2
installiert ist boot_camp 2.0

update auf 2.1 (als voraussetzung sp3) geht nicht wegen "unerwarteter Fehler"
systemsteuerung>software>boot camp dienste > repair wird wegen fehler abgebrochen

was kann ich tun?
 

Anhänge

  • up.jpg
    up.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 55
  • run.jpg
    run.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 55
  • 20.jpg
    20.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 56
also ich hab auch "nur" sp2 und konnte (mehr oder weniger) problemlos updaten. du könntest aber sp3 einfach installieren und dann schaun obs geht
 
danke, aber irgendwie verdrehst du was

ich will sp3 installieren und soll dazu boot_camp auf 2.1 heben
du meinst ich soll sp3 ohne das vorherige update bc 2.1 installieren?
 
oh, ok, ich sollt wohl genauer lesen, sorry.

ich wollte mir bei gelegenheit eh auch mal sp3 draufspielen, kann ja berichten ob's probleme gab
 
Zuletzt bearbeitet:
Desinteresse

Das anscheinend niemand Interesse hatte, mir bei meinen Problem auch nur
ansatzweise zu helfen, gibts von mir die Lösung, bei denen Das BootCamp-Update den GraKa-Treiber nicht richtig installiert.

Bei LaptopVideo2go den Treiber und die INF-Datei runterladen.
Im abgesicherten Modus die INF in das entpackte Treiberarchiv kopieren und
ganz normal installieren.

Das BootCamp mir den Treiber zerschießt, habe ich noch mal bei einem zweiten BC-Update sichergestellt.

LG
 
ich weiss nicht was du genau gemacht hast,
aber wir haben mittlerweile auf 4 rechnern das update installiert und nirgenswo gab es ein problem,
ich hab einige meiner bekannten dazu gefragt und dort ging auch alles ohne weitere probleme :noplan:

verwendete rechner : macbook, macbook pro, macpro quad
systeme von 10.4.11 bis 10.5.2

niemand hat SP3 installiert !!
 
hallo,

noch ein "anderes" Problem:

osx leo + win xp sp2
installiert ist boot_camp 2.0

update auf 2.1 (als voraussetzung sp3) geht nicht wegen "unerwarteter Fehler"
systemsteuerung>software>boot camp dienste > repair wird wegen fehler abgebrochen

was kann ich tun?

hi

das problem hatte ich auch, du kannst es so lösen.
die sprache und tastaturlayout auf englisch stellen.
bootcamp deinstallieren.
bootcamp wieder installieren.
bootcamp update installieren.
sprache und tastaturlayout wieder richtig einstellen.

bei mir hats so funktioniert.

gruss mi2g
 
ich weiss nicht was du genau gemacht hast,
aber wir haben mittlerweile auf 4 rechnern das update installiert und nirgenswo gab es ein problem,
ich hab einige meiner bekannten dazu gefragt und dort ging auch alles ohne weitere probleme :noplan:

Hi buzo!

Das mal wieder keiner meinen Fehler hat, war mir klar, ergo war mein Komm
eher sarkastisch gemeint.
Du, ich hab einfach das Update ausgeführt, der Rest kommt von selbst, wie man bei anderen auch sehen kann.
Es ist doch nun mal so, das man zwei identische Rechner/Laptops mit der selben Software bespielen kann und bei dem einen hast du ein Bluescreen und bei dem anderen läufts!
;):hamma:
Steckste nich drinn

LG
 
ich halte das sp3 für nicht unbedenklich !

in meinem bekanntenkreis haben alle das 2.1 update gemacht aber keiner hatte das sp3 von meikro-so-oft draufgetan...
 
Hatte XP-SP3 direkt installiert (dank Slipstream) und allet lieft wunderbar mit BC 2.0. Nach dem BC 2.1 Update ging nix mehr in Sachen Auflösung usw, alles sehr kaputt gewesen. Den BC 2.1 Installer noch mal drüber installieren lassen, Neustart, läuft. ;)
 
Never change a running System!
 
bei windose erst recht wahr! bin ne version zurück weil's bei mir das mikro abgechaltet hat. (MBP Win XP Sp2) jetzt geht wieder alles. nehmen die treiber bei euch eig. auch so sau viel speicherplatz ein?! 14GB oder so...
 
Nö, hab ne "spezial DVD" von nem Programmierer, der hat XP SP3 und div. zusammen gestellt. Hab meine Lizenz eingetragen und nach einlegen der DVD macht die ALLES von selbst. Der Hammer; am Ende werden ALLE unnütigen Dateien gelöscht und Einträge und das ist mal richtig viel.
Nun ist das XP schlank ca 6 GB und verdammt schnell.
Ich denke, die MS Welt wird ganz schön besch... mit diesem aufgeblasenen Windoof. Vorallem taugt es als Systembrems, wenn ich sehe was alles gelöscht werden kann und das Ding läuft wie Harry.
Setze noch eins drauf und unterstelle mal das dies dann mit perfekter Einstellung sogar besser als 64 Bit mit normaler Installation läuft.
Na jedenfalls läuft Crysis und Battlefield 2142 ruckelfrei.

Werde nach lesen der Vorschreiber hier jedenfalls erstmal kein Update machen. Bin doch nicht von MS wech um dem Updatewahn zu entkommen um nen neuen hinterher zu laufen....
 
Zurück
Oben Unten