Boot Camp 2.1 Update

Och Gottle, ist das denn so schwer auf der Apple Downloadseite zu gucken? - da stehts doch dick und fett: http://www.apple.com/support/downloads/bootcampupdate21forwindowsvista64.html

der link ist ja recht schön, nur mich irritiert das das ein update für bootcamp ist, was ja normal bedeutet das man eine vorhergehende version von bootcamp installiert haben müsste, die es wiederum für ein 64 bit vista für ein mbp nicht gibt. hat es schon wer hier ausprobiert ob es geht? irgentwie findet man dazu noch nirgends infos.
mfg
 
Mich beschäftigt eher die Frage, wo BootCamp 2.0 steckt. Auf der Apple Website schweigt man sich darüber aus. Steckt das vielleicht in der Leopard Install DVD?

ja auf der leo install dvd findest dus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domeru
Windows startet nicht mehr nach updates

ich hatte auch keine Anzeige unter Softwareupdate und habe es dann runtergeladen.
Seltsamerweise hatte ich nach dem nächsten Start von Windows die Meldung mit der Aufforderung auf 2.1 upzudaten.
Habe es dann auch gemacht und dann nach einem Neustart xp SP3 installiert.
Seitdem habe ich folgende Screen.:hamma::koch:
Hat da jemand eine Lösung?:confused:
Lief auch zu gut mit XP bisher. Immerhin 3 Monate ohne es neu aufzusetzen.:koch:
 

Anhänge

  • Win.jpg
    Win.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 120
  • Win.png
    Win.png
    36,1 KB · Aufrufe: 98
@macinsell

..hab irgendwo gelesen (Link weis ich leider nicht mehr),
dass der KbdMgr.exe das Problem sein soll.
Also ab in den abgesicherten Modus booten und aus den "run"-registrys entfernen.

good luck

EDIT:

falls benötigt
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?gdi32
 
imac 17“ von 2006: update manuell gezogen (wurde nicht angezeigt), installiert, läuft.
 
@macinsell

dann versuch mal in der Wiederherstellungskonsole die DLL
ins System32-Verzeichnis zu kopieren......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macinsell
habe auch Probleme seit dem Update (MacBook neueste Version mit XP)

Seit dem Update sind u.a. die Audio-Treiber verschwunden (ich kann nicht mehr die Lautstärke wie bisher mit F10-F12 ändern, außerdem tut die CD-Auswurfstaste auch nimmer.

Der Grafikkartentreiber ist zwar noch vorhanden, aber die Performance ist im Keller. Command&Conquer 3 lief bis zum Update einwandfrei, danach mit denselben Grafikeinstellungen ziemlich übel.

Das Symbol in der Taskleiste für die Bootcamp-Systemsteuerung ist auch nimmer da.

Kann mir einer weiterhelfen, wo ich die Treiber herbekomme?
 
Das "kleine" Update über die Softwareaktualisierung wird mir leider nicht angeboten.

Die XP-Variante des "großen" Updates konnte ich ohne Probleme installieren - es läuft alles ohne Einschränkungen.

Der Boot Camp-Assistent unter OS X hat natürlich immer noch die Version 2.0, ich denke aber, das wird keine Probleme bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade eben mit boot camp 1.4 eine 32GB Partition mit FAT32 auf Tiger eingerichtet, XP installiert und gestartet, die Leo-DVD rein und boot camp 2 installiert. Beim nächsten Neustart von XP erschien in der Softwareaktualisierung "boot camp 2.1". Installiert und Neustart: alles in Ordnung!
 
So, habe gestern abend nochmal herumprobiert und es doch noch hinbekommen!

Habe aus einer Idee heraus unter Systemsteuerung-->Software-->Bootcamp-Dienste die Option "Reparieren/Aktualisieren" gewählt, dann lief das 2.1-Setup nochmal durch, und danach lief's!
Keine Ahnung, warum jetzt auf einmal, Hauptsache es läuft :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kaimeister, saintpauli und timoschenko
Auch die Grafik wieder normal? :kopfkratz:
 
habs gerade auf meinen macpro rauf und es ist alles wie gehabt !
keine probleme..
 
Ich habe bevor dieses Update herauskam, die Installation des SP3 trotzdem durchführen können, da ich einen kleinen Eintrag in der Registry vorgenommen hatte.
(Ich habe ein MacBook und benutze darauf als zweites OS Windows XP Pro)
Danach habe ich dann das Boot Camp 2.1 Update über das Apple Software Update Programm heruntergeladen und installiert. Beim ersten Mal waren es nur ca. 1,1 MB.
Nun habe ich heute wiederholt über das Apple Software Update Programm das Boot Camp 2.1 Update heruntergeladen, das jedoch beim zweiten Mal 215.6 MB groß war.
Nach der Installation musste ich feststellen, dass mein Bildschrim nun alles nach der Windows-Anmeldung unscharf darstellt. Als würde man leicht schielen.
Ich weiß leider noch nicht woran das liegt. Die Grafikkarte ist richtig eingestellt, scheint jedoch die falschen Treiber zu haben.
Hat noch jemand Anderes das gleiche Problem?
 
Habe nun meine Systemwiederherstellung benutzt um das System auf den Stand vor der SP3-Installation zu versetzen. Und danach habe ich dann zuerst das Boot Camp 2.1 Update installiert und dann anschließend das SP3.
Leider ist die Auflösung nun wieder so unscharf, dass man denkt man schielt...
 
Ich habe jetzt den alten Grafiktreiber für Intel GMA X3100 von der Leopard Installations-DVD installiert und nun ist alles wieder in bester Ordnung.
Vor der Installation fragte mich der Prozess, ob ich den neuen Treiber mit dem alten überschreiben will. Das heißt, dass bei meinem spezifischen Problem der vom Boot Camp Update mitgelieferte Treiber für den Intel GMA X3100 Grafikprozessor schuld war. Die genaue Version des alten Treibers lautet: 6.14.10.4833
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten