Boot Camp 2.1 Update

Diskutiere das Thema Boot Camp 2.1 Update im Forum Windows auf dem Mac

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.488
    Zustimmungen:
    2.143
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  2. Gangster

    Gangster Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Komisch bei mir hat er es über die Apple Software Aktualisierung angezeigt und Installiert. Natürlich war es die unter Windows Vista.
     
  3. Algo

    Algo Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Bei Golem.de wurde es auch über autoupdate mit einem WinXP installiert glaub ich ... naja probiere ich mal wenn ich daheim bin. *sehnt sich den Feierabend herbei*

    MfG Algo
     
  4. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.550
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Bin ich der Einzige, dem das Update XP ordentlich durcheinander gewuerfelt hat?

    Tastatur meines MBP ploetzlich wieder auf Deutsch (lustig, lustig, trallalala, wenn man Buchstaben in seinem Login-Passwort hat, deren Position bei Deutsch / US anders ist...) und die 8600M GT wird nicht mehr erkannt und es sind keine Treiber mehr dafuer im System vorhanden...
     
  5. spl33n

    spl33n Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    hier lässt sich das update überhaupt nicht zum installieren bewegen...bricht ständig ab.
    aber den posts aufm apple forum nach vielleicht sogar ein segen.
     
  6. =]4k![=

    =]4k![= Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Ich hatte auch das Problem mit der Tastaturumstellung...
    Gibts denn eigentlich auch positive Neuerungen?
    Mit dem erhofften Tap-to-Click ists ja leider nichts geworden...=(
     
  7. kaimeister

    kaimeister Mitglied

    Beiträge:
    2.212
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    "das programm konnte nicht gefunden werden"

    ok...... und was jetzt?
     
  8. Algo

    Algo Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Bei mir ging es einwandfrei auf meinem iMac ... ka was ihr habt ^^.

    MfG Michael
     
  9. ReMan

    ReMan Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2007
    Bei mir gings beim Mac Mini problemlos über Update. Habe Vista 32 drauf.
    Habe versucht beim MacBook Pro Vista 64 zu installieren. War alles o.k. , bis auf die Apple-Treiber. BootCamp 2.0 wird von 64-bit System nicht voll unterstützt. Und Update verlangt eine vorinstallierte Version von BootCamp.
    ???
     
  10. Littlehonk

    Littlehonk Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Ich kanns auch nicht installieren, weder über den normalen Download noch übers SW-Update. Komisch. Als Fehler kommt nur, dass es eben im Moment nicht installiert werden kann, ich solls später versuchen. Kein Grund genannt...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...