Boot Camp 2.1 Update

Komisch bei mir hat er es über die Apple Software Aktualisierung angezeigt und Installiert. Natürlich war es die unter Windows Vista.
 
Bei Golem.de wurde es auch über autoupdate mit einem WinXP installiert glaub ich ... naja probiere ich mal wenn ich daheim bin. *sehnt sich den Feierabend herbei*

MfG Algo
 
Bin ich der Einzige, dem das Update XP ordentlich durcheinander gewuerfelt hat?

Tastatur meines MBP ploetzlich wieder auf Deutsch (lustig, lustig, trallalala, wenn man Buchstaben in seinem Login-Passwort hat, deren Position bei Deutsch / US anders ist...) und die 8600M GT wird nicht mehr erkannt und es sind keine Treiber mehr dafuer im System vorhanden...
 
hier lässt sich das update überhaupt nicht zum installieren bewegen...bricht ständig ab.
aber den posts aufm apple forum nach vielleicht sogar ein segen.
 
Ich hatte auch das Problem mit der Tastaturumstellung...
Gibts denn eigentlich auch positive Neuerungen?
Mit dem erhofften Tap-to-Click ists ja leider nichts geworden...=(
 
"das programm konnte nicht gefunden werden"

ok...... und was jetzt?
 
Bei mir ging es einwandfrei auf meinem iMac ... ka was ihr habt ^^.

MfG Michael
 
Bei mir gings beim Mac Mini problemlos über Update. Habe Vista 32 drauf.
Habe versucht beim MacBook Pro Vista 64 zu installieren. War alles o.k. , bis auf die Apple-Treiber. BootCamp 2.0 wird von 64-bit System nicht voll unterstützt. Und Update verlangt eine vorinstallierte Version von BootCamp.
???
 
Ich kanns auch nicht installieren, weder über den normalen Download noch übers SW-Update. Komisch. Als Fehler kommt nur, dass es eben im Moment nicht installiert werden kann, ich solls später versuchen. Kein Grund genannt...
 
Bei mir auf einem iMac und XP problemlos. :noplan:
 
Habe heute mal kurz auf meinem iMac das XP hochgefahren.. per Software-Aktualisierung wird nix angezeigt. Manuell hab ich es noch nicht probiert.
Klingt ja auch fast danach als ob man es besser sein lassen sollte bei den Berichten in den diversen Foren.
 
MBP Boot Camp 2.1 update problemlos! Keine Ahnung was verändert wurde, da ja vorher schon alles gut funktionierte.
 
Ob per Auto-Update direkt, per Auto-Update heruntergeladene Update-Dateien oder per manuell heruntergeladene Update-Dateien: nichts funktioniert. Bekommen nur diese Fehlermeldung:

fsdgdsfgla3.png
 
Bei mir war nach dem Update (iMac siehe Signatur, benutze Windows XP SP2) mindestens der Grafikkartentreiber vollständig im Sack.
Windows stellte nur noch 640x480 und 4bit Farbtiefe dar. Erst eine installation der neusten Treiber von der nvidia.de Seite half mir.
 
Bei mir war nach dem Update (iMac siehe Signatur, benutze Windows XP SP2) mindestens der Grafikkartentreiber vollständig im Sack.
Windows stellte nur noch 640x480 und 4bit Farbtiefe dar. Erst eine installation der neusten Treiber von der nvidia.de Seite half mir.

Bei mir genau das Gleiche! Nur finde ich keinen Treiber zur ATI Radeon X1600 Grafikkarte. Besitze einen MacBook Pro mit XP....
 
Hm ich hab das kleine Update ( die 2mb ) über die SW Aktualisierung geladen und installiert. Nachdem das große nicht aufgetaucht ist hab ichs mal von der Apple Homepage geladen und jetzt meint das ding ich hab nicht die richtige version von Bootcamp. Wenn ich unter "Über Bootcamp" nachsehen steht auf einmal 1.4 Beta, wenn ich aber in den Eigenschaften vom Boot Camp Manager die Version ansehe steht dort 2.0.9.

Ich denk mal ich muss mal mein 1.4er auf 2.0 bringen um das 2.1 zu installieren, nur wo bekomm ich das her ?

Kann mir mal wer helfen bitte ..
 
Keine Ahnung was verändert wurde.....

Das finde ich bei Apple schon ärgerlich, dass die die User immer bewußt im Unklaren darüber lassen, was denn nun eigerntlich ein Update verändert/bewirkt. In dieser Hinsicht ist MS wesentlich auskunftsfreudiger und transparenter.
 
XP SP3 soll dazugekommen sein.

Ich habe jetzt eine wichtige Frage:
Kann ich jetzt Vista Ultimate 64Bit auf ein MBP installieren?
 
Zurück
Oben Unten