Boot Camp 2.1 Update

Diskutiere das Thema Boot Camp 2.1 Update im Forum Windows auf dem Mac.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.798
    Zustimmungen:
    2.360
    Mitglied seit:
    16.12.2007
  2. Gangster

    Gangster Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Komisch bei mir hat er es über die Apple Software Aktualisierung angezeigt und Installiert. Natürlich war es die unter Windows Vista.
     
  3. Algo

    Algo Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Bei Golem.de wurde es auch über autoupdate mit einem WinXP installiert glaub ich ... naja probiere ich mal wenn ich daheim bin. *sehnt sich den Feierabend herbei*

    MfG Algo
     
  4. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.606
    Zustimmungen:
    589
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Bin ich der Einzige, dem das Update XP ordentlich durcheinander gewuerfelt hat?

    Tastatur meines MBP ploetzlich wieder auf Deutsch (lustig, lustig, trallalala, wenn man Buchstaben in seinem Login-Passwort hat, deren Position bei Deutsch / US anders ist...) und die 8600M GT wird nicht mehr erkannt und es sind keine Treiber mehr dafuer im System vorhanden...
     
  5. spl33n

    spl33n Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    hier lässt sich das update überhaupt nicht zum installieren bewegen...bricht ständig ab.
    aber den posts aufm apple forum nach vielleicht sogar ein segen.
     
  6. =]4k![=

    =]4k![= Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Ich hatte auch das Problem mit der Tastaturumstellung...
    Gibts denn eigentlich auch positive Neuerungen?
    Mit dem erhofften Tap-to-Click ists ja leider nichts geworden...=(
     
  7. kaimeister

    kaimeister Mitglied

    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    "das programm konnte nicht gefunden werden"

    ok...... und was jetzt?
     
  8. Algo

    Algo Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Bei mir ging es einwandfrei auf meinem iMac ... ka was ihr habt ^^.

    MfG Michael
     
  9. ReMan

    ReMan Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2007
    Bei mir gings beim Mac Mini problemlos über Update. Habe Vista 32 drauf.
    Habe versucht beim MacBook Pro Vista 64 zu installieren. War alles o.k. , bis auf die Apple-Treiber. BootCamp 2.0 wird von 64-bit System nicht voll unterstützt. Und Update verlangt eine vorinstallierte Version von BootCamp.
    ???
     
  10. Littlehonk

    Littlehonk Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Ich kanns auch nicht installieren, weder über den normalen Download noch übers SW-Update. Komisch. Als Fehler kommt nur, dass es eben im Moment nicht installiert werden kann, ich solls später versuchen. Kein Grund genannt...
     
  11. pdr2002

    pdr2002 Mitglied

    Beiträge:
    7.321
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Bei mir auf einem iMac und XP problemlos. :noplan:
     
  12. BlueFalcon

    BlueFalcon Mitglied

    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    225
    Mitglied seit:
    13.11.2006
    Habe heute mal kurz auf meinem iMac das XP hochgefahren.. per Software-Aktualisierung wird nix angezeigt. Manuell hab ich es noch nicht probiert.
    Klingt ja auch fast danach als ob man es besser sein lassen sollte bei den Berichten in den diversen Foren.
     
  13. OSXmaniac

    OSXmaniac Mitglied

    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    18.04.2008
    MBP Boot Camp 2.1 update problemlos! Keine Ahnung was verändert wurde, da ja vorher schon alles gut funktionierte.
     
  14. Pansenjoe

    Pansenjoe unregistriert

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    23.11.2007
    Ob per Auto-Update direkt, per Auto-Update heruntergeladene Update-Dateien oder per manuell heruntergeladene Update-Dateien: nichts funktioniert. Bekommen nur diese Fehlermeldung:

    [​IMG]
     
  15. Kovu

    Kovu Mitglied

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Bei mir war nach dem Update (iMac siehe Signatur, benutze Windows XP SP2) mindestens der Grafikkartentreiber vollständig im Sack.
    Windows stellte nur noch 640x480 und 4bit Farbtiefe dar. Erst eine installation der neusten Treiber von der nvidia.de Seite half mir.
     
  16. Keiichi

    Keiichi Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.05.2007
    Bei mir genau das Gleiche! Nur finde ich keinen Treiber zur ATI Radeon X1600 Grafikkarte. Besitze einen MacBook Pro mit XP....
     
  17. Covi

    Covi Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    10.12.2007
    Hm ich hab das kleine Update ( die 2mb ) über die SW Aktualisierung geladen und installiert. Nachdem das große nicht aufgetaucht ist hab ichs mal von der Apple Homepage geladen und jetzt meint das ding ich hab nicht die richtige version von Bootcamp. Wenn ich unter "Über Bootcamp" nachsehen steht auf einmal 1.4 Beta, wenn ich aber in den Eigenschaften vom Boot Camp Manager die Version ansehe steht dort 2.0.9.

    Ich denk mal ich muss mal mein 1.4er auf 2.0 bringen um das 2.1 zu installieren, nur wo bekomm ich das her ?

    Kann mir mal wer helfen bitte ..
     
  18. Kovu

    Kovu Mitglied

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    100
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    http://ati.amd.com/support/driver.html
     
  19. mcfeir

    mcfeir Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Das finde ich bei Apple schon ärgerlich, dass die die User immer bewußt im Unklaren darüber lassen, was denn nun eigerntlich ein Update verändert/bewirkt. In dieser Hinsicht ist MS wesentlich auskunftsfreudiger und transparenter.
     
  20. Cyberratchet

    Cyberratchet Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    XP SP3 soll dazugekommen sein.

    Ich habe jetzt eine wichtige Frage:
    Kann ich jetzt Vista Ultimate 64Bit auf ein MBP installieren?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...