Boot Camp 2.1 Update

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von geWAPpnet, 25.04.2008.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    1.818
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Komisch, ist gibt offenbar noch keinen Thread für das neue Update von Boot Camp 2.1 bei Apple:
    http://www.macrumors.com/2008/04/24/apple-releases-boot-camp-2-1-update/

    Das Update muss man direkt auf der Apple-Webseite herunterladen und manuell unter Windows installieren:
    http://www.apple.com/support/downloads/
     
  2. Gangster

    Gangster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Komisch bei mir hat er es über die Apple Software Aktualisierung angezeigt und Installiert. Natürlich war es die unter Windows Vista.
     
  3. Algo

    Algo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Bei Golem.de wurde es auch über autoupdate mit einem WinXP installiert glaub ich ... naja probiere ich mal wenn ich daheim bin. *sehnt sich den Feierabend herbei*

    MfG Algo
     
  4. Mai_Ke

    Mai_Ke unregistriert

    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    29.09.2006
    Bin ich der Einzige, dem das Update XP ordentlich durcheinander gewuerfelt hat?

    Tastatur meines MBP ploetzlich wieder auf Deutsch (lustig, lustig, trallalala, wenn man Buchstaben in seinem Login-Passwort hat, deren Position bei Deutsch / US anders ist...) und die 8600M GT wird nicht mehr erkannt und es sind keine Treiber mehr dafuer im System vorhanden...
     
  5. spl33n

    spl33n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.10.2007
    hier lässt sich das update überhaupt nicht zum installieren bewegen...bricht ständig ab.
    aber den posts aufm apple forum nach vielleicht sogar ein segen.
     
  6. =]4k![=

    =]4k![= MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    02.12.2007
    Ich hatte auch das Problem mit der Tastaturumstellung...
    Gibts denn eigentlich auch positive Neuerungen?
    Mit dem erhofften Tap-to-Click ists ja leider nichts geworden...=(
     
  7. kaimeister

    kaimeister MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    203
    Mitglied seit:
    05.03.2007
    "das programm konnte nicht gefunden werden"

    ok...... und was jetzt?
     
  8. Algo

    Algo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Bei mir ging es einwandfrei auf meinem iMac ... ka was ihr habt ^^.

    MfG Michael
     
  9. ReMan

    ReMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.07.2007
    Bei mir gings beim Mac Mini problemlos über Update. Habe Vista 32 drauf.
    Habe versucht beim MacBook Pro Vista 64 zu installieren. War alles o.k. , bis auf die Apple-Treiber. BootCamp 2.0 wird von 64-bit System nicht voll unterstützt. Und Update verlangt eine vorinstallierte Version von BootCamp.
    ???
     
  10. Littlehonk

    Littlehonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    08.11.2007
    Ich kanns auch nicht installieren, weder über den normalen Download noch übers SW-Update. Komisch. Als Fehler kommt nur, dass es eben im Moment nicht installiert werden kann, ich solls später versuchen. Kein Grund genannt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen