Blinkendes ?

Anhänge

  • Screenshot_20190817-210403_Gallery.jpg
    Screenshot_20190817-210403_Gallery.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 146
Hi,
das Seltsame ist, dass das Partitionieren Ausgegraut ist, deshalb gehst du nochmal auf Löschen und Postetst das ganze noch mal.
 
Hi,
ich würde mir zur Sicherheit einen installations USB-Stick mit MacOsX/macOS erstellen, und von diesem aus die ganze Prozedur nochmals durch gehen, scheinbar steckt in deiner Hardware ein Wurm drinnen.

Franz
 
Hi,
das ist viel zu lange, irgend etwas stimmt da Hardware mäsig mit diesem Rechner nicht, mit einer SSD sollte das viel schneller Ablaufen, eventuell findet sich dieser Fehler mit dem langen AppleHardware Test, mit gehaltener D Taste neustarten, und das Ergebniss hier Posten.

Franz
 
Jetzt oben links auf "Darstellung" und dort "alle Geräte einblenden", dann die Apple SSD... auswählen und das Löschen nochmals versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elebato, Andoste und dg2rbf

Anhänge

  • Screenshot_20190817-214623_Gallery.jpg
    Screenshot_20190817-214623_Gallery.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 141
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger, lostreality und dg2rbf
Hi,
das sieht schon sehr gut aus, jetzt müsste ein Installtion mit einem neuen System klappen.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andoste und lostreality

Anhänge

  • Screenshot_20190817-215225_Gallery.jpg
    Screenshot_20190817-215225_Gallery.jpg
    136 KB · Aufrufe: 123
na klaar, auf zu neuen Taten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger und Andoste
Hi,
das siehst du dann, wenn alles durch gelaufen ist, normal bootet das System automatisch Neu.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andoste und lostreality
Der startet automatisch neu, ggf. macht er auch noch ein EFI-Firmware-Update, also nicht erschrecken wenn er zwischendurch komisch piept.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andoste und dg2rbf
Guten Morgen,
Die Installation ist gut durchgelaufen, bis zum Wlan auswählen. Nach Eingabe des Passwortes habe ich nicht enter gedrückt, sondern fortfahren. Nun kreiselt seit 10 Minuten der Cursor ?! Abwarten oder kann ich das abbrechen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190818-102120_Photos.jpg
    Screenshot_20190818-102120_Photos.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 122
Hi,
natürlich kannst du das Abbrechen, musst halt später dein Wlan Einrichten, wenn du das Gerät Verkaufen willst, kannst du den Rechner auch Runterfahren, bzw Ausschalten, keine Angst es schädigt das System oder die Hardware nicht, das Neueinrichten ist Sache des Käuferes, beim Verkauf je nach Modell, sollten auch die System Datenträger mit gegeben werden, sind Bestandteil des Rechners.

Franz
 
Zurück
Oben Unten