Black Friday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei denen ist der i5 aber glatt nochmal rund 100€ teurer als ich ihn via AOC im AppleStore bekomme, von daher. ^^

Das passiert doch scheinbar jährlich, kann sich keiner erinnern wie das letztes Jahr war? :/
 
aber wieso sagt apple nicht dass der flyer gefaked ist?
ich meine 25% ist ja schon seeeehr unrealistisch...

bin ja gespannt wann die offizielle mail eintrudelt :confused:
 
25% kann ich mir nicht vorstellen, die Frage ist halt wie groß die Gewinnmarge bei Apple ist.

aber wenn's so kommen sollte. dann hat der server mal was zu rödeln.
solange wart ich noch mit meiner iMac Bestellung ;-)
 
Was Ihr für Vorstellungen, besser gesagt Wünsche habt, 25%....

Und nachher drüber meckern, wenn es nur 12% sind.

Guckt Euch das an, damit Ihr eine realistische Einschätzung für dieses Jahr bekommen könnt.
 
Was Ihr für Vorstellungen, besser gesagt Wünsche habt, 25%....

Und nachher drüber meckern, wenn es nur 12% sind.

Nix für ungut, aber 12% sind bereits der absolute HAMMER!

Dann würde Apple den i5 für gerade mal 1583,- Euro praktisch verramschen :faint: !!!

Alles drüber wäre... wie soll man sagen... :noplan:

Kenne da nicht mal nen Ausdruck für, der das beschreiben könnte:

Pillich :noplan:
 
Du verstehst mich falsch. Ich finde es auch eine wucht, wenn es 12% sein sollten. Da lohnt es sich schon mal einzukaufen.

Aber es gibt User, die spielen mit Zahlen, die total unrealistisch sind.
 
Und die letzte, allerletzte Preisfrage... gäbe es die % auch auf AOC-reduzierte Preise? :D
Kein Student hier der zum letzten Black Friday eingekauft hat?
 
Und die letzte, allerletzte Preisfrage... gäbe es die % auch auf AOC-reduzierte Preise? :D
Kein Student hier der zum letzten Black Friday eingekauft hat?

Die Rabatte werden nicht mit den schon bestehenden Rabatten zB aus dem Edu Store oder AOC kombinierbar sein.
 
Und die letzte, allerletzte Preisfrage... gäbe es die % auch auf AOC-reduzierte Preise? :D
Kein Student hier der zum letzten Black Friday eingekauft hat?

ich hab vor 2 Wochen mal etwas in diversen Foren gestöbert.

in den USA war letztes Jahr der Black Friday Rabatt geringer als der AOC Rabatt, kombinieren war NICHT möglich.

ich nehme an, dass die Verkaufspolitik hierzulande nicht so sehr abweichen wird, deshalb hab ich meinen iMac auch letzte Woche bestellt und nicht gewartet.
 
beruhigt euch mal wieder!

25% sind absolut unrealistsich!

Es werden wohl nicht mal 10% sein! Und außerdem gilt das ganze dann wieder nur für ausgewählte Geräte!
Eigentlich sind das Preise die man mit Apple eh aushandeln kann, oder de man abseits des AppleStores auch im Internet bekommt!


Also Ball flach halten!
 
Ich habe vor zwei oder drei Jahren mal bei einem Black Friday zugeschlagen. Damals gabs ein paar Prozente auf Apple-Zubehör und das wars. 25% sind absurd, ich würde mich an eurer Stelle schon freuen, wenn es einige Macs mit 100€ Rabatt gäbe.
 
Ich hoffe das die Magic Mouse dabei ist. :)
 
will ja nen i7 imac. da kommt mir das gerade recht.
hoffe, der is auch billiger
 
Also ich war bis jetzt bereit 189 euro für einen iPod Touch zu bezahlen (Geschenk für Freundin - jaja ich weiß technikgeschenk für frau = unromantisch - aber sie hätte gern einen^^ und das sie den von mir kriegt weiß sie ja nicht) und ich wäre froh wenn es wenigstens 10% wären.

dann würde er mich wenigstens nur mehr 170 euro kosten!
 
naja - wenn das mit dem BlackFriday stimmt, dann werde ich wohl auch einen neuen iMac bestellen... Wird man ja förmlich dazu gezwungen... :)
 
Ich wage ja kaum zu fragen, aber gibt es die Black Friday Rabatte auch zusätzlich zu den Bildungsrabatten?
 
Ich wage ja kaum zu fragen, aber gibt es die Black Friday Rabatte auch zusätzlich zu den Bildungsrabatten?

Steht doch in diesem Thread mehrmals:

Kombinierbar mit AOC: Nein
Bei Unimall: ja

Aber beides nur wahrscheinlich, aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten