Black Friday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alexander69

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Komme gerade von der Macnotes Seite und habe dort was über den sog. Black Friday gelesen. Scheint ja echt die Chance auf das ein oder andere Schnäppchen zu sein ? Habt ihr Erfahrungen aus den letzten Jahren damit ?
 
Hab da mein ich mal MobileMe günstiger bei abgestaubt. Manchmal sind echt ganz nette Sachen dabei. ;)
 
Yep, letztes Jahr war's am 28.11.... irgendwas hatte ich mir da gekauft und mich über recht ordentliche Rabatte gefreut! 10-15% sollten da auch dieses Jahr wieder drin sein, wobei ich eher denke, daß es mehr sein könnten. Krise und so...

Möglich wäre sogar schon der 20.11. aber wahrscheinlicher ist der 27.
 
Je früher desto gut, das ATV soll nämlich gegen einen MacMini ersetzt werden :)
 
25% auf alle Macs? :faint:

Ist das realistisch?
 
Auf die UVP von Apple, wieso nicht? Reseller verkaufen doch teilweise auch unter dieser, wieso soll Apple da nicht an einem Tag im Jahr auch runtergehen können?
 
Ich warte ja immernoch bei Mactrade auf meinen i5 iMac den ich am 30.10 bestellt habe! Vieleicht kann ich da ja noch ein paar % raushauen. Wenn ich nun schon so lange warten muss!
 
Ich überleg ja mir dann zu Weihnachten die Airport Extreme schenken zu lassen. Wenn die was billiger ist, passt die vielleicht in den Rahmen eines Weihnachtsgeschenks :D
 
Das waren doch niemals 20%, eher 5%.
 
hört sich ja ganz vielversprechend an.

Gilt der Rabatt dann generell auf alle Produkte, oder nur auf ausgewählte? Wenn ich mir jetzt beispielsweiße einen Imac "zusammenstelle" mit einer größeren Grafikkarte oder einer größeren Festplatte, bekomm ich dann darauf auch dieses Rabatt?
Oder doch nur auf die Standartkonfigurationen?

Mir ist bewusst dass man sich im Moment nur auf die Vorjahre beziehen kann, weil es noch keine genaueren Infos gibt.
 
Wird der Black Friday Rabatt höher sein als der AOC Rabatt für Studenten ?
 
Hm ich meine das galt immer nur auf ausgewählte Produkte. Wie es allerdings bei BTO-Macs ist weiß ich nicht. Evtl. bekommst da auf den Grundpreis Rabatt, zahlst aber die BTO-Optionen ganz normal.
 
Keiner hier kennt die Rabatte die kommen werden. Und keiner weiß wie viel Rabatt du im AOC bekommst ;)

Aber Unimall hatte z.b. letztes Jahr auch Black Friday Angebote. Also auf den eigentlichen Rabatt gabs noch mal Rabatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten